Hallo ich bin der neue

Diskutiere Hallo ich bin der neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gs Freunde Und wieder ein neuer... Ich bin der Martin aus der Schweiz und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer GS 800. Ich hätte da ein...
G

gren

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC ADV
Hallo Gs Freunde

Und wieder ein neuer...
Ich bin der Martin aus der Schweiz und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer GS 800.
Ich hätte da ein paar Fragen bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.

1. Ich möchte mir noch ein paar top case zulegen habe da das
Sondersystem von TT oder das der Firma RMS in der näheren Auswahl.
Hat jemand so was verbaut, wenn ja wie seid ihr damit zufrieden und
hat jemand Bilder davon.( Auch nur mit den Halterungen ohne montierte
Koffer.)
2. Ich hatte vorher 4 Jahre eine 1200 Gs mit dem Metzler Turance drauf.
Damit habe ich mehrere Skandinavien Reisen gemacht und immer gute
Km-Leistungen erzielt.(so ca. 12000 hinten und 16000 vorne).
Den gibt es leider für die 800 er nicht, welcher Reifen wäre eine
alternative um viele Km zu fahren.

Also Danke für eure Tips meine E-mail wäre malik@bluewin.ch

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hallo Martin.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß online und mit Deiner 800er.

Deine Fragen werden hier im Vorstellungsthread etwas untergehen.:o

Zum Thema Gepäck würde ich hier mal schauen, und zum Thema Reifen kannst da mal reinschauen, ganz speziell auch dort.;):)

Thema:

Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue - Ähnliche Themen

• Hallo liebe GS-Gemeinde

Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen Ich bin der Sascha, komme aus Rheinzabern in der Pfalz und fahre seit September letzten Jahres eine 2014 GS 1200.Habe mich jetzt...
  • Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Moin moin, Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Sebastian, bin 41 Jahre und fahre eine 2007er R1200 GS Adventure. Ist meine 2. GS...
  • Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Hamburch

Hallo aus Hamburch: Moin Moin Wollte mich auch mal kurz vorstellen ,obwohl bin ich hier eigentlich richtig ? Nun ja ich bin der Andi aus dem schönen Städtchen...
  • Hallo aus Hamburch - Ähnliche Themen

• Hallo liebe GS-Gemeinde

Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen Ich bin der Sascha, komme aus Rheinzabern in der Pfalz und fahre seit September letzten Jahres eine 2014 GS 1200.Habe mich jetzt...
  • Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Moin moin, Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Sebastian, bin 41 Jahre und fahre eine 2007er R1200 GS Adventure. Ist meine 2. GS...
  • Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Hamburch

Hallo aus Hamburch: Moin Moin Wollte mich auch mal kurz vorstellen ,obwohl bin ich hier eigentlich richtig ? Nun ja ich bin der Andi aus dem schönen Städtchen...
  • Oben