Hallo, ich bin ein Neuer

Diskutiere Hallo, ich bin ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, seit ein paar Wochen bin ich wieder stolzer Besitzer einer 2-Ventil GS. Nach einer kurzen Babypause hat mich der Bazillus wieder...
F

Franky

Themenstarter
Modell
HPN 851

Hallo Leute,
seit ein paar Wochen bin ich wieder stolzer Besitzer einer 2-Ventil GS. Nach einer kurzen Babypause hat mich der Bazillus wieder befallen.
Vielleicht fahren wir uns ja eines Tages über den Weg :) :)
Bis bald Frank

D

Dieter_N

Modell
R1200GS
Hallo Frank,

viel Spaß mit der Kuh und Herzlich Willkommen hier!

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hallo
Frank
>Vielleicht fahren wir uns ja eines Tages über den Weg<
Kann schon passieren! :D
Viel Spaß und willkommen im Forum.
Gruß
Schneuzer

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur Q und gute Fahrt mit ihr.
Da bekommt der Begriff "Babypause" ja eine völlig
neue Bedeutung! ;-)

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Frank,

dann sei uns herzlich willkommen und viel Spaß mit der Q.
Welche 2V ist es den?

F

Franky

Themenstarter
Modell
HPN 851
Meine Neue ist eine HPN

Hallo GS-ler,
meine neue ist eine HPN Paris Dakar, Rahmennummer 598. Ich hoffe, dass es mit einem Bild klappt, denn sie ist eine wahre Schönheit....! :)

Anhänge

goldw5

goldw5

Hallo,
schönes Stück Deine HPN, das waren noch Moppeds!!! :)

Gifty

Gifty

Neu hier?

Hallo Frank
Willkommen und viel Spaß hier in unserer Runde :!:
Da hast Du ja ein echtes Sahne Teil erworben :!: ich wünsche dir so manche schöne Tour mit ihr.

Thema:

Hallo, ich bin ein Neuer

Hallo, ich bin ein Neuer - Ähnliche Themen

• Ein Hallo mitten aus der Eifel.

Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Halli Hallo !

Halli Hallo !: Fahre zum ersten mal mit einer Bmw Connected App . Soweit alles im Griff mit der Routenplanung - Abspeichern etc. Wo muss ich bitte das ein oder...
  • Hallo!

Hallo!: Hallo zusammen! Bevor ich demnächst etwas erfrage, wollte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Christian, 55 Jahre, Vater zweier Söhne...
  • Hallo! - Ähnliche Themen

• Ein Hallo mitten aus der Eifel.

Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Halli Hallo !

Halli Hallo !: Fahre zum ersten mal mit einer Bmw Connected App . Soweit alles im Griff mit der Routenplanung - Abspeichern etc. Wo muss ich bitte das ein oder...
  • Hallo!

Hallo!: Hallo zusammen! Bevor ich demnächst etwas erfrage, wollte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Christian, 55 Jahre, Vater zweier Söhne...
  • Oben