Diskutiere Hallo, ich bin ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute,
seit ein paar Wochen bin ich wieder stolzer Besitzer einer 2-Ventil GS. Nach einer kurzen Babypause hat mich der Bazillus wieder...
Franky

Themenstarter
Hallo Leute,
seit ein paar Wochen bin ich wieder stolzer Besitzer einer 2-Ventil GS. Nach einer kurzen Babypause hat mich der Bazillus wieder befallen.
Vielleicht fahren wir uns ja eines Tages über den Weg
Bis bald Frank
Hecky

Herzlich willkommen

Dieter_N

Hallo Frank,
viel Spaß mit der Kuh und Herzlich Willkommen hier!
Schneuzer

Hallo
Frank
>Vielleicht fahren wir uns ja eines Tages über den Weg<
Kann schon passieren!
Viel Spaß und willkommen im Forum.
Gruß
Schneuzer
Ron

Hi Frank!
Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur Q und gute Fahrt mit ihr.
Da bekommt der Begriff "Babypause" ja eine völlig
neue Bedeutung! ;-)
Gruß Ron
Mister Wu

Hi Frank,
dann sei uns herzlich willkommen und viel Spaß mit der Q.
Welche 2V ist es den?
Franky

Themenstarter
Meine Neue ist eine HPN
Hallo GS-ler,
meine neue ist eine HPN Paris Dakar, Rahmennummer 598. Ich hoffe, dass es mit einem Bild klappt, denn sie ist eine wahre Schönheit....!

goldw5

Hallo,
schönes Stück Deine HPN, das waren noch Moppeds!!!

Gifty

Neu hier?
Hallo Frank
Willkommen und viel Spaß hier in unserer Runde :!:
Da hast Du ja ein echtes Sahne Teil erworben :!: ich wünsche dir so manche schöne Tour mit ihr.
madlu1100

Thema:
Hallo, ich bin ein Neuer
Hallo aus dem Barnim: Nachdem ich nun schon eine weile stiller Leser bin, wird es Zeit, mich nun auch mal vorzustellen.
Mein Name ist Jan und ich habe vor zwei Jahren...
Hallo aus der Pfalz: Hallo in die Runde, bin 56 und habe erst im August 24 meinen Führerschein gemacht. Quasi absoluter Rookie. Im Oktober 24 dann ne 1200er erstanden...
Hallo an alle: Hallo
Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67
Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen.
Hatte schon vor 3 Jahren...
Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen,
mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung-
Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr
Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt.
Angefangen bis vor 2 Wochen...
Hallo aus dem Barnim: Nachdem ich nun schon eine weile stiller Leser bin, wird es Zeit, mich nun auch mal vorzustellen.
Mein Name ist Jan und ich habe vor zwei Jahren...
Hallo aus der Pfalz: Hallo in die Runde, bin 56 und habe erst im August 24 meinen Führerschein gemacht. Quasi absoluter Rookie. Im Oktober 24 dann ne 1200er erstanden...
Hallo an alle: Hallo
Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67
Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen.
Hatte schon vor 3 Jahren...
Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen,
mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung-
Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr
Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt.
Angefangen bis vor 2 Wochen...