Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart

Diskutiere Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin nun wieder stolzer Besitzer eines Motorrads (Wuchtbrumme R1200GS ADV mit allen Extras) seit 6.3.13 in meiner Garage Neu...
R

Rosco

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,

bin nun wieder stolzer Besitzer eines Motorrads (Wuchtbrumme R1200GS ADV mit allen Extras) seit 6.3.13 in meiner Garage Neu gekauft.
Habe Sie neu gekauft nachdem meine alte Biene Maja gut verkauft habe. R1150GS ADV.
Unterschied im Fahrverhalten enorm und die feinen nützlichen Extras wie ESA, usw einfach super. Bei den jetztigen Strassenverhältnissen einfach klasse (Nass, trocken, Solo zu zweit, mit Gepäck, ich kann nur sagen es funzt)

Bin morgen bei der Saisoneröffnung und parallel werde ich morgen den Rest fahren für den Einfahrkundendienst, da ich die nächsten 2 Wochen gesch. unterwegs. bin. (Sonne, Temperatur bis 6 grad) das ist ja schon was.

Habe schon ein paar Ausfahrten gemacht trotz des sch....... Wetters. Eingewöhnen, usw. es klappt wunderbar........
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung...
Es macht richtig Spass mit der neuen. 23 Jahre GS Fahrer. Begonnen mit R100 GS. dann R1150GS ADV (2003) und jetzt zur Krönung meine 1. kpl. Neue mit allem Schicki Micki. (Letzte Luftgekühlte ADV)

Im April steht die erste größere Tour an..... da muss alles vorbereitet sein...

Viele Grüße an alle und allzeit gute Fahrt. Die Saison hat begonnen.

Die Sonne kommt....:D

Rosco:D

G

GS_Phil

Modell
R1250GS Triple Black Bj. 2022
Hallo Rosco,

herzlich willkommen :f040:und viel Spaß mit der Neuen!

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
... Genauso ging es mir auch...:p..Ein herzliches Willkommen im Forum..!

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Rosco,

herzlich willkommen heir im Forum und viel Spaß mit Deiner ADV.

Grüße aus SHA
uwe

R

Rosco

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Eimal GS immer GS wie wahr, am Samstag vom Einfahrkundendienst geholt :rollleyyes: Mein Vorhaben am vorletzten Samstag hat geklappt.

- - - Aktualisiert - - -

Danke den hatte ich bereits für knapp 900 km für Einfahrkundendienst Ostern kann kommen, wenn der Schnee endlich aufhört......:coo8ol:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Uwe, der Spass ist unbändig und kein Vergleich zur alten ADV. :cool:

Thema:

Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart

Hallo ich bin neu seit 3.3.13-Mein Name ist Rosco komme aus dem Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

• Hallo.

Hallo.: Hallo aus Bayern.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo.

Hallo.: Hallo aus Bayern.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Oben