Hallo Jungs

Diskutiere Hallo Jungs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin neu hier und fahre eine 17er Rallye. Es ist meine dritte GS-LC seit 2013, habe mit den dreien bis jetzt 70.000 Kilometer runter und ich...
D

Dreigleichen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
67
Ort
Thüringen
Modell
R 1250 GS LC Exclusive
Ich bin neu hier und fahre eine 17er Rallye. Es ist meine dritte GS-LC seit 2013, habe mit den dreien bis jetzt 70.000 Kilometer runter und ich kenne die Mucken der Dinger genau.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

dann weiterhin viel Spaß.

Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Thema:

Hallo Jungs

Hallo Jungs - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo Jungs!

    Hallo Jungs!: Ich heiße Sonja und bin seit ca. 14 Tagen stolzer Besitzer eine 1250GS Ralley. Zuvor bin ich 22 Jahre die 1150er gefahren und davor Africa Twin...
  • Hallo Jungs

    Hallo Jungs: Ich bin neu hier und fahre eine 17er Rallye. Es ist meine dritte GS-LC seit 2013.
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

    hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth: also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus das wetter ist ja wieder mal sehr spitze sonnig warm ohne ende trocken und...
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo Jungs!

    Hallo Jungs!: Ich heiße Sonja und bin seit ca. 14 Tagen stolzer Besitzer eine 1250GS Ralley. Zuvor bin ich 22 Jahre die 1150er gefahren und davor Africa Twin...
  • Hallo Jungs

    Hallo Jungs: Ich bin neu hier und fahre eine 17er Rallye. Es ist meine dritte GS-LC seit 2013.
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

    hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth: also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus das wetter ist ja wieder mal sehr spitze sonnig warm ohne ende trocken und...
  • Oben