Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
M

midas8

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
1
Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer
R 1200 GS Bj. 2008.
Habe auch noch zwei Reisschüsseln Suzuki GSX 750 E 1982 und Honda 125 SHI.
Glückshormonausschüttung beim GS fahren ist im höchsten Mass gewährleistet, an das Betriebsgeräusch
muss ich mich noch gewöhnen.
Zur Zeit schlage ich mich noch mit Anfangsproblemen herum, wie Variokofferschlösser umcodieren, Reifendrucksensoren
auf Gewährleistung tauschen und Batterieunpässlichkeiten bei arktischen Temperaturen.
2 Touren stehen schon auf der Liste. Bin schon ganz spitz das Ding über unsere Pässe zu bewegen.

In diesem Sinne

Grüße aus Wien, Wolfgang
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Wolfgang,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Wollfgang,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS- bleib knitterfrei:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Wolfgang, willkommen und Grüße aus OÖ
 
Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Hallo liebe Leut!

    Hallo liebe Leut!: Ich bin auch neu hier! Hallo an alle, ich bin der Jörg aus Filderstadt-Bonlanden auf den Fildern. Bin (bald) 47 und habe noch relativ frisch seit...
  • Hallo liebe Leut! - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Hallo liebe Leut!

    Hallo liebe Leut!: Ich bin auch neu hier! Hallo an alle, ich bin der Jörg aus Filderstadt-Bonlanden auf den Fildern. Bin (bald) 47 und habe noch relativ frisch seit...
  • Oben