Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
emmis

emmis

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
9
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit schwarzen Füßen. Bin 10 Jahre Harley gefahren ,aber nicht Eisdiele sondern schon etwas weiter. Davor auch BMW R1100S. Ich denke ich hab mit BMW angefangen und werde mit BMW aufhören mit Moped fahren. So das wäre es erst mal , jetzt steht erstmal die Zulassung an und das Schlimmste der Klamottenkauf, da ich für mein Gewicht zu klein bin.Desweiteren sind ja bei den Händlern auch die Regale leer. Bis denne Gruß Frank
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,


ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Frank, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Igltdv

Igltdv

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
107
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS Ralley 2017 GPZ 1000 RX BJ 86
Moin und herzlich willkommen
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Moin Frank,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit der GS und vie Erfolg beim Klamottenkauf.

Gruß
Martin
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Hallo liebe Leut!

    Hallo liebe Leut!: Ich bin auch neu hier! Hallo an alle, ich bin der Jörg aus Filderstadt-Bonlanden auf den Fildern. Bin (bald) 47 und habe noch relativ frisch seit...
  • Hallo liebe Leut! - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Hallo liebe Leut!

    Hallo liebe Leut!: Ich bin auch neu hier! Hallo an alle, ich bin der Jörg aus Filderstadt-Bonlanden auf den Fildern. Bin (bald) 47 und habe noch relativ frisch seit...
  • Oben