Hallo liebe GS Gemeinde

Diskutiere Hallo liebe GS Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heiße Markus bin 26 Jahre jung und wohne in Gelnhausen (40 km östlich von Frankfurt). Habe schon ab und zu hier ins Forum geschaut und es war...
M

marwel

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich heiße Markus bin 26 Jahre jung und wohne in Gelnhausen (40 km östlich von Frankfurt). Habe schon ab und zu hier ins Forum geschaut und es war mir eine Hilfe bei meinem Kauf. Dafür schon mal ein dickes DANKE!

Gestern hab ich dann zu geschlagen und eine 1150 GS ADV erworben. Mal schauen wann das mit der Überführung klappt, kanns kaum abwarten sie im Hof stehen zu haben.

Zu Anfang meiner Moped-Karriere fuhr ich eine Kawa LTD 440, dann hatte ich ne längere Pause. Letztes Jahr versuchte ich es dann mit einer Kawa ZX10R, dafür war ich definitiv zu groß (191cm) und jetzt bin ich durch Bekannte dem Abenteuerfieber verfallen und ich glaube mit der 1150 GS ADV hab ich genau das Richtige dafür gefunden. Alles in Allem ein recht kaotischer Werdegang, vom Chopper übern Rennhobel zur Enduro :D

Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf meine 4 Urlaubswochen (mitte Mai bis mitte Juni) mit meiner GS verbringen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Markus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Abenteurer-Q und allzeit gute
Fahrt mit ihr.

Hoffe, daß Dir die Wartezeit nicht allzu schwer
fällt (vor allem bei dem derzeitigen Wetter). Aber
bis Mai ist es ja nicht mehr allzu weit. Viel Spaß
dann bei dem 4-Wochen-non-stop-ride! :D

Gruß Ron
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
1150 Gs Adventure

gratuliere zum guten Geschmack;)(wenn das der Chefe liest):D
welche Farbe ist es denn geworden?
 
A

Anonym2

Gast
Servus,

willkommen, endlich wieder jemand der unseren Altersdurchschnitt massiv nach unten korrigiert.:D Hoffentlich fühlst Du dich hier unter den ganzen alten Säcken:D :p wohl.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Letztes Jahr versuchte ich es dann mit einer Kawa ZX10R, dafür war ich definitiv zu groß (191cm)



Hallo Markus,
ich bin 189 groß und habe mit der GS auch "mein Motorrad" gefunden.:) :) :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Glückwunsch zum neuen Bike und Willkommen hie rim Forum..viel Spaß mit der ADV:)
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Markus,
herzlich willkommen und Glückwunsch zur Silbernen.:)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Tach, das ist aber schön noch einen aus der Gegend zu haben .
Bei Bedarf habe ich nichts gegen die ein oder andere gemeinsame Tour durch den VB oder Spessart:D

Gute Wahl die 1150 er:):):):)

Bis dann Ketzer
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hey Markus, bei mir lief es ähnlich. Hatte erst zwei Fräßen und nun auch die 1150er ADV. Auch weil mir der Ruf nach abenteuerlichen Reisen mit dem Bike im Kopf saß.
Ich sag dir eins: Wir werden es nicht bereuen:D:D

Gruß Michel
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Markus,

herzlich wilkommen in der Runde und meinen Glückwunsch zur 1150er ADV. :)
 
M

marwel

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Also ihr macht mir ja richtig Lust auf den Bock :D

Zum Glück haben die Qualen morgen ein Ende! Dann hol ich nämlich meinen Schatz aus Mannheim ab. Is zwar Regen angekündigt aber egal. Zu meiner Freude hat der Händler gebrauchte Alu-Seitenkoffer reinbekommen die er mir für 250 Kröten abgibt. Die Schlösser baut er mir auch um, so dass meine Schlüssel passen.


@Ketzer:
Da hätte ich auch nix dagegen! Vor meinem Urlaub wollte ich sowieso noch kräftig Sitzfleisch trainieren, hehe.
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann werden wir demnächst mal die Gegend gemeinsam unsicher machen:D
Am Mi. fahr ich mit Hixert nach DO wenn du Zeit hast komm doch mit!
Ich hab ab 12.03 Urlaub.
Schick dir mal meine Tel. Nr.
Bis dann
Ketzer
 
M

marwel

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Das mit der Messe is bei mir leider nicht drinne. Hatte ich auch schon drüber nach gedacht aber arbeitstechnisch.... no chance.

Tel. ist erfolgreich eingetroffen. Ich schicke dir auch mal meine.
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Hallo !

Ein Herzliches Willkommen ! Gestern erst durch Gelnhausen geboxert:D
Supergute Verstärkung für unsere RheinMainSpessart-Gang :cool:
Jetzt wirst du bald mit Terminen zugeblasen:p zwecks der Sitzfleischaufbaukur.
LEMMI:) :) :)
 
M

marwel

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hab gestern meine Maschine nach Hause geholt und die Fahrt war trotz Regen und Autobahn ganz schön:D
Verdammt is die schwer wenn se vollgetankt ist, beim aufbocken bricht man sich ja das Kreuz:cool: ...und wenn die Koffer erstmal voll sind :confused::D


Lemmi schrieb:
Ein Herzliches Willkommen ! Gestern erst durch Gelnhausen geboxert:D
Supergute Verstärkung für unsere RheinMainSpessart-Gang :cool:
Jetzt wirst du bald mit Terminen zugeblasen:p zwecks der Sitzfleischaufbaukur.
LEMMI:) :) :)
Oh mein Gott, was hab ich getan :p:p:D:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Markus
schickes Teil hast du dir da zugelegt.
Dann mal gute Fahrt
 
Thema:

Hallo liebe GS Gemeinde

Hallo liebe GS Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Nachdem ich mich monatelang u.a. hier im Forum über eine R1200GS informiert habe, habe ich nunmehr letzte Woche beim Freundlichen eine GS...
  • Hallo liebe BMW Gemeinde

    Hallo liebe BMW Gemeinde: ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 Jahre jung :o und komme aus dem wunderschönen NRW genau gesagt aus Velbert...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Ich bin momentan auf der suche nach einem Motorrad, und ich habe mich da mehr oder weniger in eine GS 1150 verguckt. Das dumme ist, das richtige...
  • Hallo liebe GS Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Nachdem ich mich monatelang u.a. hier im Forum über eine R1200GS informiert habe, habe ich nunmehr letzte Woche beim Freundlichen eine GS...
  • Hallo liebe BMW Gemeinde

    Hallo liebe BMW Gemeinde: ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 Jahre jung :o und komme aus dem wunderschönen NRW genau gesagt aus Velbert...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Ich bin momentan auf der suche nach einem Motorrad, und ich habe mich da mehr oder weniger in eine GS 1150 verguckt. Das dumme ist, das richtige...
  • Oben