Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier
Diskutiere Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich gehe gleich in die Vollen!!
Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
Alaba

Themenstarter
Ich gehe gleich in die Vollen!!
Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach Alicante zwischen 400.- und 500.- € wer Interesse hat bitte schnellstens melden. Natürlich fahre ich nicht mit dem Fahrrad dahin sondern mit dem Flieger.
Ansonsten bin ich für fast jede Ausfahrt bereit

Thema:
Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
Hallo 👋: Grüße in die Runde,
Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
Hallo 👋: Grüße in die Runde,
Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...