Hallo, neu hier am 3. Advent Peter

Diskutiere Hallo, neu hier am 3. Advent Peter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ,ich bin Peter, 54, aus Mecklenburg. Ich fahre zwar keine GS, sondern die R 1200R, aber BMW-Fan bin ich schon lange. Dazu mal ein uraltes...
Rabe1

Rabe1

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
3
Hallo ,ich bin Peter, 54, aus Mecklenburg. Ich fahre zwar keine GS, sondern die R 1200R, aber BMW-Fan bin ich schon lange. Dazu mal ein uraltes Foto, müsste 1984 gewesen sein.
Mein Onkel hatte damals in Ost-Berlin eines der ganz wenigen BMW-Motorräder. Ich selbst nur eine 250er MZ. Und er hat mich ganz selbstverständlich damit fahren lassen (R100/7, war optisch aber wie eine R90SoderR100S) Das neue Bild ist aus dem letzten Sommer- Oh Gott, ist man alt geworden:-)
Bei Euch lese ich immer gern, es gibt viel zu erfahren: Also, bis bald, in drei Monaten wird das Wetter wieder gut! Peter
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Hallo und viel Spaß hier Peter.

Also auf dem ersten Foto siehst Du doch noch etwas jünger aus. :klatschen:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Willkommen Peter und viel Spaß hier beim lesen und schreiben!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo und ein willkommen in die kalte Hauptstadt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Eifel-cruiser

Eifel-cruiser

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
20
Ort
Schleiden/Eifel
Modell
R1250 GS Adventure HP
Herzlich Willkommen aus der Nordeifel und allzeit gute:motoradsmiley:
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.768
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
IMG-20200514-WA0000.jpg

Grüße in meine "Wahlheimat" aus HH.
 
Thema:

Hallo, neu hier am 3. Advent Peter

Hallo, neu hier am 3. Advent Peter - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Oben