Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

Diskutiere Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich fĂŒr eine R1200GS LC (im Moment noch...
GM86

GM86

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2020
BeitrÀge
28
Ort
Regen
Modell
BMW R1200GS K50
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich fĂŒr eine R1200GS LC (im Moment noch Grau/Schwarz) entschieden. Ich hoffe viel im Forum zu erfahren und spĂ€ter auch helfen zu können.

Schöne GrĂŒĂŸe
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrte mit Deinem Mopped.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:




WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
BeitrÀge
827
Ort
Lima, PerĂș
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
BeitrÀge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GM86

GM86

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2020
BeitrÀge
28
Ort
Regen
Modell
BMW R1200GS K50
Dankeschön 😀
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
BeitrÀge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden.

Theo
 
Thema:

Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo... neuer GS Fahrer

    Hallo... neuer GS Fahrer: Hallo Leute, bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer 1150er GS aus Frankenthal. Hoffentlich sieht man sich mal...
  • Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer

    Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer: Hallo Zusammen,bin jetzt seit ca. 5 Wochen auch ein stolzer R1150GS Besitzer.Fahre seit knapp 20 Jahren Mopeds der verschiedensten Hersteller.(...
  • "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken

    "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken: Hallo, da ich hier schon oft rumgestöbert habe, wurde es jetzt doch mal Zeit das ich mich auch anmelde. Ich fahre eine gelbe 1200 GS EZ2006...
  • "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo... neuer GS Fahrer

    Hallo... neuer GS Fahrer: Hallo Leute, bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer 1150er GS aus Frankenthal. Hoffentlich sieht man sich mal...
  • Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer

    Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer: Hallo Zusammen,bin jetzt seit ca. 5 Wochen auch ein stolzer R1150GS Besitzer.Fahre seit knapp 20 Jahren Mopeds der verschiedensten Hersteller.(...
  • "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken

    "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken: Hallo, da ich hier schon oft rumgestöbert habe, wurde es jetzt doch mal Zeit das ich mich auch anmelde. Ich fahre eine gelbe 1200 GS EZ2006...
  • Oben