Hallo Ulf

Diskutiere Hallo Ulf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ulf. Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis...
C

chrisu

Themenstarter
Hallo Ulf.
Der erste Eintrag im Forum sollte normal hier in dieser Rubrik sein, aber einen Landmann kann ich das verzeihen, jetzt sind wir ösis aber schon richtig im Vormarsch hier, also herzlich willkommen hier im Forum, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Ja, Ja! Die Ösis sind im Kommen. Da hat man es als "Piefke"
richtig schwer! :twisted:

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und ich hoffe doch aucg, daß Du Dich hier noch vorstellst.

Gruß Ron

Thema:

Hallo Ulf

Hallo Ulf - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben