Hallo und Servus! Auch neu hier!

Diskutiere Hallo und Servus! Auch neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße alle! :) Komme aus Miesbach, 40 KM südlich von München! Werde mal auch ein wenig stöbern! Gruß Josal 8)
josal

josal

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
Modell
R 1250 GS
Grüße alle! :)

Komme aus Miesbach, 40 KM südlich von München!

Werde mal auch ein wenig stöbern!

Gruß Josal 8)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Josal,

dann mal herzlich willkommen in der Runde.
Öhöm, Deine Signatur ist ja schon mächtig groß, geht das auch ein wenig kleiner. Deine 12er dominiert ja alles. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Josal!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim Stöbern!

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo und Servus! Auch neu hier!

Hallo und Servus! Auch neu hier! - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Hallo und Servus aus Middelfranggen

    Hallo und Servus aus Middelfranggen: Hallo und guten Abend Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • Servus, Hallo an das GS Forum - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Hallo und Servus aus Middelfranggen

    Hallo und Servus aus Middelfranggen: Hallo und guten Abend Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • Oben