Hallo und Servus aus Middelfranggen

Diskutiere Hallo und Servus aus Middelfranggen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und...
GSLC-Rider

GSLC-Rider

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
40
Ort
Am Altmühlsee
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo und guten Abend
Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und BMW unterwegs. Meine Hausstrecken sind rund um das Fränkische Seenland Altmühlsee, Brombachsee und Rothsee zu finden. Bisher war ich K-Fahrer und mit einen „Flying Brick“ K1200GT Bj.2003 unterwegs. Seit Oktober 2016 kann ich eine neue R1200GS LC mein Eigen nennen. Bisher konnte ich aber erst 1400 km mit den guten Stück zurücklegen. Und da es mein erstes Boxer-Motorrad ist hoffe ich hier viele neue Infos über die GS-LC bzw. Boxermotoren zu erhalten. Natürlich interessieren mich auch alle anderen Themen rund ums Motorradfahren.


Wünsche allen eine allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
Gruß Heinz:bye:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Willkommen auch aus dem Norden!

...ich hätte es aber eher so geschrieben: 'Middlfrrangn', wobei das 'a' vielleicht sogar ein wenig zum 'o' tendiert... :)

Gruß, Machtien
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Willkommen Heinz
Grüsse aus der Ecke um Erlangen
:5moped:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Heinz,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner GS.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde Heinz,

willkommen im Forum.

Vielleicht treffen wir uns mal in Hechlingen auf ne Tasse Kaffee.
Wir zwei wohnen ja sozusagen in unmittelbarer nähe vom Enduropark.

Schöne grüße aus der Nachbarschaft sendet

Mügge
 
GSLC-Rider

GSLC-Rider

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
40
Ort
Am Altmühlsee
Modell
R1250GS Triple Black
Servus an Alle
Danke für die Begrüßung!:f040:
 
M

MOssiGS

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
Hallo Heinz,
auch von mir viele Grüße. Bin selbst auch oft in Deiner Gegend unterwegs. Die Frankenfraktion scheint ja zu wachsen.

Allzeit gute Fahrt:bye2:
Grüße
Martin
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
436
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Servus Heinz,
viele Grüße aus dem Zentrum von Bayern, nur unweit vom Brombachsee

Liebe Grüße
Gunnar
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Grüß dich aus Nürnberg ;)

An den Brombachsee fahre meistens für eine schnelle Abendrunde! Vielleicht sieht man sich mal oder die Franken starten hier mal eine gemeinsame Ausfahrt ;)


Gruß Michi
 
Schnirpsi

Schnirpsi

Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
30
Ort
Dachsbach
Modell
F 800 GS Adventure
Herzlich willkommen hier im Forum

Und viel Spaß in unserer fränkischen Heimat mittelfranken

Gruß aus NEA....... Heiko
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Gruß aus dem Landkreis Fürth
 
G

Gast62588

Gast
Viel Freude mit Deinem Boxer und allzeit gute Fahrt .
Grüße aus der Rhön
Thorsten
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Eine Vorstellung aus 2017 ....egal :D

Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
Thema:

Hallo und Servus aus Middelfranggen

Hallo und Servus aus Middelfranggen - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • hallo - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • Oben