Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Diskutiere Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
TrippleBlack77

TrippleBlack77

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
13
Ort
Kreis Böblingen
Modell
R 1200 GS Tripple Black BJ 2017
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj. 2017). Davor bin ich seit 2005 schon viele Kilometer mit der GS von meinem Schwager gefahren und hab hin und wieder auch Leihmotorräder (GS) gehabt.
Angefangen hat alles mit 16 Jahren mit einer Yamaha DT 80 LC II, danach Honda XL 500 und später wieder Yamaha XT 600. Nun bin ich aber glaube ich "angekommen...." :-) :riesigfreu:

Beste Grüße,

Marco

BMW Talsperre-8 (2).jpg

 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marco,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.337
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Servus aus der Nachbarschaft!



Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Marco

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus und willkommen im Forum!
Schöne Grüße aus München
Marcel
 
Freund-der-Sonne

Freund-der-Sonne

Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
6
Ort
S
Modell
R 1100 GS
Grüße aus der Nachbarschaft!

Fabian aus Stuttgart
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Grüß dich Marco,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Schwarzen in unsrer herrlichen Gegend...
vielleicht trifft man sich mal an der Erzgrube auf nen Kaffee
:)
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee!
Gruß
Kowalski
 
Thema:

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

    Hallo und viele Grüße aus der Voreifel: Micha aus Wachtberg nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf 2 Rädern und das erstemal auf einen Boxer unterwegs. Morgen kann ich die Adv...
  • Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

    Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein: Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, finde es aber immer gut mich mit anderen austauschen zu können. Im Moment bin ich ohne Moped. Habe...
  • Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin

    Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin: Ich war jetzt die ganze Sommerzeit nicht mehr im Boxerforum gewesen und musste feststellen, nichts geht mehr . Schade, ich habe mich dort immer...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

    Hallo und viele Grüße aus der Voreifel: Micha aus Wachtberg nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf 2 Rädern und das erstemal auf einen Boxer unterwegs. Morgen kann ich die Adv...
  • Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

    Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein: Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, finde es aber immer gut mich mit anderen austauschen zu können. Im Moment bin ich ohne Moped. Habe...
  • Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin

    Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin: Ich war jetzt die ganze Sommerzeit nicht mehr im Boxerforum gewesen und musste feststellen, nichts geht mehr . Schade, ich habe mich dort immer...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Oben