Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Diskutiere Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
G

Grumble-Man

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
2
Moin liebe GS-Fahrer,

bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist.
Neben Mopeds verschiedenster Marken, zuletzt mit einer K1600GTL.
Nach nunmehr 12 treuen Jahren wurde mir meine K48 beim Rangieren aus dem Stand allerdings doch immer schwerer.
Von daher war es nun an der Zeit sich nach einem "leichteren Mädchen" umzusehen. Nach einer Probefahrt mit der R1250GS fiel die Entscheidung relativ schnell.
Handling, Kurvenverhalten, gute Sitzposition für Personen ab >1,85m und 100kg weniger Fahrzeuggewicht im Vergleich zu meiner bisherigen, haben mich direkt überzeugt.
Selbst meine Frau, die mich schon Jahrzehnte als Sozia begleitet, lies sich schnell davon überzeugen, den bequemen GTL-Sessels gegen einen GS-Sitz zu tauschen.
Morgen bekomme ich meine R1250GSA von meinem Freundlichen und bin schon heiß, mich mit dem Moped vertraut zu machen.
Nun bin ich im GS-Forum angekommen und freue mich schon auf einen guten Erfahrungs-Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße von der Loreley

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
westbob66

westbob66

Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
59
Ort
Rheingau
Modell
R 1250 GS tripple black
Viele Grüße aus dem Rheingau und viel Spaß mit der GSA
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Stephan und herzlich willkommen hier im Forum auch vom Rande der Eifel (DN).
Glückwunsch zu deiner Entscheidung, wirst es sicher nicht bereuen. Wünsche Euch dreien (incl. GS) eine tolle Zeit.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stephan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

    Hallo und viele Grüße aus der Voreifel: Micha aus Wachtberg nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf 2 Rädern und das erstemal auf einen Boxer unterwegs. Morgen kann ich die Adv...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

    Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

    Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein: Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, finde es aber immer gut mich mit anderen austauschen zu können. Im Moment bin ich ohne Moped. Habe...
  • Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin

    Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin: Ich war jetzt die ganze Sommerzeit nicht mehr im Boxerforum gewesen und musste feststellen, nichts geht mehr . Schade, ich habe mich dort immer...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

    Hallo und viele Grüße aus der Voreifel: Micha aus Wachtberg nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf 2 Rädern und das erstemal auf einen Boxer unterwegs. Morgen kann ich die Adv...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

    Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

    Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein: Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, finde es aber immer gut mich mit anderen austauschen zu können. Im Moment bin ich ohne Moped. Habe...
  • Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin

    Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin: Ich war jetzt die ganze Sommerzeit nicht mehr im Boxerforum gewesen und musste feststellen, nichts geht mehr . Schade, ich habe mich dort immer...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Oben