Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Ich komme aus der Bodenseeregion und fahre schon .......... lange....... Zuerst mit dem Moped zum schaffa, später kamen dann diverse Ein-...
M

moohe

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
14
Ort
Am Bodensee
Modell
2010 R1200GS und 2013 HD Softail Slim
Servus

Ich komme aus der Bodenseeregion und fahre schon .......... lange.......

Zuerst mit dem Moped zum schaffa, später kamen dann diverse Ein- Zwei- Drei- und Vierzylinder dazu.

In den letzten ungefähr zwanzig Jahren warens dann nur mehr Zwei (Zylinder). Von der R1100R wechselte ich dann zur 1100GS. Bis heute ist es dabei geblieben, danach kam die R1150 GS (zweimal), dann die R1200GS. Derzeit eine vom Baujahr 2010.

Daneben gibts noch zwei weitere Twins in der Garage. Eine Triumph Bonneville und eine Harley Softail.

Für den häuslichen Frieden ist die Anhäufung von Zweirädern nicht immer förderlich :D

Als die beste aller Ehefrauen einmal ironisch meinte, dass ich doch (m)ein Motorrad heiraten solle, erwiderte ich äusserst freundlich, dass ich mir das ernsthaft überlegen würde, wenn meine GS kochen und rasenmähen könnte :D:D:D:D:D

Das wars..... fürs erste.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo moohe,

herzlich willkommen im Forum :)

Besser Twins in der Garage, als im Kinderzimmer :cool:

VG v monochrom
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Moohe,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und einen friedlichen Aussegen dazu

Michi !! :giggle:
 
Thema:

Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

    ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

    ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Oben