Hallo vom Niederrhein!

Diskutiere Hallo vom Niederrhein! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Bea, willkommen aus Voerde im Kreis Wesel. Ruth, die Perle vom Niederrhein
gs.perle

gs.perle

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
35
Ort
Kreis Wesel / NRW
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Hallo Bea,
willkommen aus Voerde im Kreis Wesel.
Ruth, die Perle vom Niederrhein
 
Eckstein

Eckstein

Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
21
Hallo Bea,
wir sollten einen Niederrhein Stammtisch gründen, viel Spaß mit Deinem neuen Moped!
Gruß aus Kempen 👋🏻😉
Karsten
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
M

marcel35

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
27
Hallo Bea. Es gibt keine dummen fragen. Weißt du denn schon wann du sie in Empfang nehmen kannst?
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Kerken
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum. Viel Spaß mit der 850iger.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey hallo Bea,

sich vorab entschuldigen ist immer gut, aber wie sagte mein gestrenger Vater immer: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten." Naja, herzlich willkommen im Forum und keine Scheu, manchmal wird gebellt, dann einfach zurückfauchen oder bellen. Die Meisten können es ab!

Viel Spass mit Deinem Moped aus Arnsberg,

Martin

Ich möchte mich jetzt schon für, in euren Augen, dumme Fragen entschuldigen 😂
 
Lucifer

Lucifer

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Hey hallo Bea,

sich vorab entschuldigen ist immer gut, aber wie sagte mein gestrenger Vater immer: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten." Naja, herzlich willkommen im Forum und keine Scheu, manchmal wird gebellt, dann einfach zurückfauchen oder bellen. Die Meisten können es ab!

Viel Spass mit Deinem Moped aus Arnsberg,

Martin
Scheu hab ich keine 😅 ich beiße auch gerne mal zurück
 
Thema:

Hallo vom Niederrhein!

Hallo vom Niederrhein! - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen Nachdem ich schon einige Jahre auf dem Moped unterwegs bin und so ziemlich alle "Sorten" durch habe (Naked, Enduro, Sporttourer...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...

    Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander, seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme vom Niederrhein und habe 22 Jahre eine GS 1100 gefahren und warte nun auf meine neue GS 1250.
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo Freunde! Ich bin neu hier, und seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Ich hab mich hier im Forum schon...
  • Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen Nachdem ich schon einige Jahre auf dem Moped unterwegs bin und so ziemlich alle "Sorten" durch habe (Naked, Enduro, Sporttourer...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...

    Ein freundliches Hallo vom Niederrhein...: Hallo miteinander, seit 8 Wochen fahre ich nun BMW, genauer gesagt die G 310 GS flammneu vom hiesigen BMW-Dealer. Die Zeit wurde bereits genutzt...
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme vom Niederrhein und habe 22 Jahre eine GS 1100 gefahren und warte nun auf meine neue GS 1250.
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo Freunde! Ich bin neu hier, und seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Ich hab mich hier im Forum schon...
  • Oben