DietmarL
Themenstarter
Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein Schatz als Sozia aber gerne Touren von gut über 350km /Tag abspulen möchte , habe ich mich entschlossen einen Tourer zu kaufen. Ich war bisher kein großer Fan von der GS, habe auf dem Testival im Odenwald mal alles gefahren was an Tourer so angeboten wird und musste feststellen , die neue R1300 Gs ist völlig anders als die Vorgängermodelle, bzgl. Getriebe Schaltassistent und Standgaslauf, mit anderen Worten, sie hat mir sehr gut gefallen, sie war mit Abstand mit der Multistrada für mich ganz vorne.
So gut gefallen , dass ich mir eine Triple Black von 2024 zugelegt habe. Leider habe ich kurz nach dem Kauf direkt Probleme mit der Höhenverstellung und ESA bekommen, also zur Zeit beim BMW Händler in Rep. !
Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch und vielen guten Tipps.
Bis demnächst
dietmar
Bild der GS folgt in Kürze
So gut gefallen , dass ich mir eine Triple Black von 2024 zugelegt habe. Leider habe ich kurz nach dem Kauf direkt Probleme mit der Höhenverstellung und ESA bekommen, also zur Zeit beim BMW Händler in Rep. !
Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch und vielen guten Tipps.
Bis demnächst
dietmar
Bild der GS folgt in Kürze