Hallo vom Pfälzer

Diskutiere Hallo vom Pfälzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo will mich kurz Vorstellen mein Name ist Markus bin (noch) 47 Jahre fahre noch eine BMW R1100S.Stehe aber kurz vor einem wechsel.Soll eine...
umfufu

umfufu

Themenstarter
Modell
bmw r1100s
Hallo will mich kurz Vorstellen mein Name ist Markus bin (noch) 47 Jahre fahre noch eine BMW R1100S.Stehe aber kurz vor einem wechsel.Soll eine R1200GS Triple Black werden bin Heute noch die S1000XR gefahren aber ich brauch den Boxer:tongue:
ciao Markus
PS Wenn jemand eine Verkauft Werksmotorrad oder so bitte melden

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.
Dir viel Erfolg beim Finden deines zukünftigen Mopeds und viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Hallo und Herzlich Willkommen .

ich war vorhin in Ebay Kleinzeigen - vielleicht wäre ja das war für dich

Erstellungsdatum:23.10.2015Anzeigennummer:375236653

Zuletzt bearbeitet:
J

jalla

Gast
Hallo Markus,
na dann nal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß aus de Palz

jalla

Brezlbu

Brezlbu

Modell
GS1200 Adventure Triple Black
Hallo Namensvetter,
auch von mir ein Hallo.
Komme aus Speyer und habe im März eine Adventure TB zugelegt.
Hoffe man sieht sich .
Grüß Markus

Thema:

Hallo vom Pfälzer

Hallo vom Pfälzer - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen Ich bin der Sascha, komme aus Rheinzabern in der Pfalz und fahre seit September letzten Jahres eine 2014 GS 1200.Habe mich jetzt...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo, Nach Jahrzehnten mit der R100GS steht jetzt eine R1250GS beim Händler und wird gerade für mich vervollständigt, "freu". Nach zwei Tagen im...
  • Hallo aus der Pfalz!

Hallo aus der Pfalz!: Seit 2009 fahre ich die Cruiser! Nun ist noch die GS dazu gekommen!
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo Leute , wollte mich nur mal kurz vorstellen . Ich fahr seit 1980 Motorad früher ging es halt des alter wegens nicht :o Angefangen habe...
  • Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen Ich bin der Sascha, komme aus Rheinzabern in der Pfalz und fahre seit September letzten Jahres eine 2014 GS 1200.Habe mich jetzt...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo, Nach Jahrzehnten mit der R100GS steht jetzt eine R1250GS beim Händler und wird gerade für mich vervollständigt, "freu". Nach zwei Tagen im...
  • Hallo aus der Pfalz!

Hallo aus der Pfalz!: Seit 2009 fahre ich die Cruiser! Nun ist noch die GS dazu gekommen!
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo Leute , wollte mich nur mal kurz vorstellen . Ich fahr seit 1980 Motorad früher ging es halt des alter wegens nicht :o Angefangen habe...
  • Oben