Hallo vom Pfälzer

Diskutiere Hallo vom Pfälzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo will mich kurz Vorstellen mein Name ist Markus bin (noch) 47 Jahre fahre noch eine BMW R1100S.Stehe aber kurz vor einem wechsel.Soll eine...
umfufu

umfufu

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5
Modell
bmw r1100s
Hallo will mich kurz Vorstellen mein Name ist Markus bin (noch) 47 Jahre fahre noch eine BMW R1100S.Stehe aber kurz vor einem wechsel.Soll eine R1200GS Triple Black werden bin Heute noch die S1000XR gefahren aber ich brauch den Boxer:tongue:
ciao Markus
PS Wenn jemand eine Verkauft Werksmotorrad oder so bitte melden
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.
Dir viel Erfolg beim Finden deines zukünftigen Mopeds und viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo und Herzlich Willkommen .

ich war vorhin in Ebay Kleinzeigen - vielleicht wäre ja das war für dich


Erstellungsdatum:23.10.2015Anzeigennummer:375236653
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jalla

Gast
Hallo Markus,
na dann nal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß aus de Palz

jalla
 
Brezlbu

Brezlbu

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
23
Ort
Speyer
Modell
GS1250 Adventure Triple Black
Hallo Namensvetter,
auch von mir ein Hallo.
Komme aus Speyer und habe im März eine Adventure TB zugelegt.
Hoffe man sieht sich .
Grüß Markus
 
Thema:

Hallo vom Pfälzer

Hallo vom Pfälzer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Hallo aus Landau/Pfalz

    Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich komme aus der Pfalz und bin vor 3 Wochen von einer K1600GT auf eine R1250GS Adventure umgestiegen. Die...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hi, mein Name ist Thomas, ich bin 61 Jahre alt, fahre seit diesem Jahr 2008er GS. Bin meistens mit ein paar Freunden unterwegs.
  • Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Hallo aus Landau/Pfalz

    Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich komme aus der Pfalz und bin vor 3 Wochen von einer K1600GT auf eine R1250GS Adventure umgestiegen. Die...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hi, mein Name ist Thomas, ich bin 61 Jahre alt, fahre seit diesem Jahr 2008er GS. Bin meistens mit ein paar Freunden unterwegs.
  • Oben