Hallo vom Rande Berlin´s

Diskutiere Hallo vom Rande Berlin´s im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
R

Randberliner

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
4
Ort
Hoppegarten
Modell
R 1200 GS Adventure K25
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich mich mal an. Kurz zu mir Knapp 40, verheiratet 1 Kind (das gute Aussehen von der Mutter den Charakter vom Vater, wir hatten etwas Pech :p).
Ich habe mich nun auch angemeldet da der Beitrag Über die Sammelbestellung LED Scheinwerfer mich schon ins grübeln gebracht hat ob ich den nicht auch brauche ;).
ich hoffe ich kann im Laufe der Zeit auch ein klein wenig beitragen, und freue mich auf schöne Beiträge mit Euch.

Grüße Fabian


Mein Meister sagte immer:" er kann es kaum glauben man kann auch mit dem Hammer Schrauben"
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hi Fabian:), viel Spass hier!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Fabian,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Fabian

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Thema:

Hallo vom Rande Berlin´s

Hallo vom Rande Berlin´s - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo vom Rande des Sauerland

    Hallo vom Rande des Sauerland: Hallo, ich bin Jahrgang 1964 und bin nach langer Pause Vor knapp zwei Jahre wieder aufs Motorrad gestiegen. Aktuell fahre ich eine R1200GS LC und...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

    Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes

    Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo zusammen, nach einer spontanen Probefahrt mit einer R1200GS LC Mitte Juni, stand 4 Tage später eine in der Garage. Bisher war mir nicht...
  • Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo vom Rande des Sauerland

    Hallo vom Rande des Sauerland: Hallo, ich bin Jahrgang 1964 und bin nach langer Pause Vor knapp zwei Jahre wieder aufs Motorrad gestiegen. Aktuell fahre ich eine R1200GS LC und...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

    Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes

    Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo zusammen, nach einer spontanen Probefahrt mit einer R1200GS LC Mitte Juni, stand 4 Tage später eine in der Garage. Bisher war mir nicht...
  • Oben