Hallo vom Rande des Sauerland

Diskutiere Hallo vom Rande des Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Jahrgang 1964 und bin nach langer Pause Vor knapp zwei Jahre wieder aufs Motorrad gestiegen. Aktuell fahre ich eine R1200GS LC und...
S

Schmulx

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
12
Hallo,
ich bin Jahrgang 1964 und bin nach langer Pause Vor knapp zwei Jahre wieder aufs Motorrad gestiegen. Aktuell fahre ich eine R1200GS LC und eine z900RS Cafe. Ich freue mich auf einen regen Ausstausch, viele Tips und eine gute Zeit hier im Forum.
Beste Grüße,
Michael


245786551_4260164174036949_900660633998116510_n.jpg

z900rs.png
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich Willkommen.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.431
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Michael, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Guter Jahrgang, gute GS und Sauerland war auch lange meine Heimat.
Allzeit gute Fahrt!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
S

Schmulx

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
12
Vielen Dank an alle.
Euch einen schönen Sonntag!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Michael herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 900er Kawa und der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Belzebub

Belzebub

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
57
Ort
FZ
Modell
R1100 GS `98
Hallo Michael,
viele Grüße aus dem schönen Fritzlar und allzeit gute Fahrten mit Deinen Maschinen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wie war das noch: Sauerland, da wo die Kühe hübscher als die Mä.... sind

Willkommen

Martin

 
Zuletzt bearbeitet:
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Michael und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Wünsche dir aalzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner GS. In der richtigen Gegend dafür wohnst du ja schon...
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Servus aus Franken und viel Spaß hier
Gruß Mike
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen!

Gruß vom Gert
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Heezlich willkommen, ich wünsch dir viel Spaß hier und mit der GS.
Gruß aus Schmallenberg!
 
Angel21

Angel21

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
44
Liebe Grüße aus der Eifel :smilies2222: 👣
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Hallo vom Rande des Sauerland

Hallo vom Rande des Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo vom Rande Berlin´s

    Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

    Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes

    Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo zusammen, nach einer spontanen Probefahrt mit einer R1200GS LC Mitte Juni, stand 4 Tage später eine in der Garage. Bisher war mir nicht...
  • Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo vom Rande Berlin´s

    Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde, Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
  • Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)

    Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-): Guten Tach! Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft. Seit Ende...
  • Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes

    Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo zusammen, nach einer spontanen Probefahrt mit einer R1200GS LC Mitte Juni, stand 4 Tage später eine in der Garage. Bisher war mir nicht...
  • Oben