Hallo vom Wiedereinsteiger....

Diskutiere Hallo vom Wiedereinsteiger.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moins, ich habe Zwar schon nen Thread gestartet bevor ich mich vorgestellt hatte aber nun will ich das mal kurz nachholen. Mein Name Ist...
DaMoRph

DaMoRph

Themenstarter
Modell
F 850 GS Adv.
Moins,

ich habe Zwar schon nen Thread gestartet bevor ich mich vorgestellt hatte aber nun will ich das mal kurz nachholen.

Mein Name Ist Sebastian,
ich komme aus der Nähe von Göttingen und habe mir vor ein paar Wochen eine F 850 GS Adv. gegönnt.

Ich bin ca. 15 Jahre lang kein Motorrad mehr gefahren und bin früher nur Supersportler gefahren oder gerast, mit dem Alter wird man ja Vernünftig und kauft sich eben ne Reise-Enduro ;)

in der Zwischenzeit war ich in Europa und Afrika mit meinem LR Defender unterwegs, das wurde mir aber auf Dauer zu einfach... in dem Ding fährt man halt nen halben Hausstand mit, das hat am ende nicht mehr viel mit Abenteuer zu tun gehabt.
Ich erhoffe mir mit dem Mopped zwangsweise wieder etwas puristischer unterwegs zu sein und mehr Freiheitsgefühl zu bekommen (hat bisher schon geklappt).

Ich hoffe also auf gute Reisen mit der kleinen :)

P.S. wenn jemand mal nen Begleiter für ne Tour aus der nähe von Göttingen sucht einfach melden ich kommt gern mit.

Grüße
Sebastian

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er und immer eine unfallfreie Fahrt.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Sebastian und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.

Thema:

Hallo vom Wiedereinsteiger....

Hallo vom Wiedereinsteiger.... - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S

Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S: Hallo zusammen, nachdem die G/S seit 2002 seelenruhig auf mich in der Garage gewartet hat, habe ich letztes Jahr die Gelegenheit genutzt das alte...
  • Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!

Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und wohne in Basel und spiele mit dem Gedanken das Motorrad fahren wieder anzufangen. Früher fuhr ich nur...
  • Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo! - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S

Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S: Hallo zusammen, nachdem die G/S seit 2002 seelenruhig auf mich in der Garage gewartet hat, habe ich letztes Jahr die Gelegenheit genutzt das alte...
  • Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!

Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und wohne in Basel und spiele mit dem Gedanken das Motorrad fahren wieder anzufangen. Früher fuhr ich nur...
  • Oben