Hallo von der Ostflanke

Diskutiere Hallo von der Ostflanke im Neu hier? Forum im Bereich Community; Begrüßung von der Ostflanke Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen. Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
R

Rava79

Themenstarter
Begrüßung von der Ostflanke

Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen.

Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein neues Pferd aber erst vor einer Woche abgeholt, daher dachte ich, es wäre angebracht, mal Hallo zu sagen.

Ich war vorher ein paar Jahre lang auf der anderen Seite der Barrikade - KTM 990 ADV, KTM 1290 SAS

Aber wie jemand weise sagte:

Ja, wir werden alle BMW fahren.

IMG_6049.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Puh… danach googelt ich morgen mal 😂

Willkommen und viele Grüße aus Münster :motoradsmiley:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Hallo von der Ostflanke

Hallo von der Ostflanke - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.

Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.: Hallo ich bin Rolf, ich habe vor mir zu meiner BMW RnineT Scrambler eine 1300er GS zuzulegen und schau mich hier mal um. Grüße an alle.
  • Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Frankreich - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.

Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.: Hallo ich bin Rolf, ich habe vor mir zu meiner BMW RnineT Scrambler eine 1300er GS zuzulegen und schau mich hier mal um. Grüße an alle.
  • Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Oben