Hallo von der Saar

Diskutiere Hallo von der Saar im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin nicht ganz neu hier, da ich seit Jahren immer wieder hier mit gelesen habe. Hab mich nun aber endlich auch angemeldet. Fahr Motorrad seit der...
C

ChristianeB

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
18
Ort
Saarburg
Modell
R 1200 GS (K25)
Bin nicht ganz neu hier, da ich seit Jahren immer wieder hier mit gelesen habe. Hab mich nun aber endlich auch angemeldet. Fahr Motorrad seit der Jugend, die Anfänge mit Zündapp 125 (heißes Geschoß), Honda XL 250 (lahme Krücke), Honda XL500 (hat viel Spaß gemacht) bis ich dann in den 90igern bei der "Funduro" gelandet bin. In den Nuller Jahren wurde es dann ein schicke (bis auf die Lampen) ST 1200, die 2012 von einer GS ((K25) abgelößt wurde. Vor ein paar Tagen hab ich dann unterschrieben für eine 1250 er GS. Obwohl die Vorgängerin immer noch ein Traum ist, hat mich die Probefahrt mit einer ganz neuen dann doch überzeugt. Freu mich jetzt richtig drauf, in drei Wochen ist es soweit.
Freu mich auch auf guten Austausch hier im Forum, hab schon viele Anregungen gefunden, die das Kreutzchen-machen (oder nicht machen) dann doch beeinflußt haben.
Gruß aus dem rheinland-pfälzischen Teil der Saarregion, wo die schönsten Strecken rund ums Haus liegen.

Chriss
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
537
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
325
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
387
Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
Servus
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.263
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye
Herzlich Willkommen,
viel Spaß mit deiner 1250er
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.436
Hallo und willkommen! 😉

Viel Spass mit dem neuen Gerät!!
 
Cufstein

Cufstein

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
32
Ort
St.Wendel
Hallo Christiane
Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße aus St.Wendel ....
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.089
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christiane,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.376
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.454
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
C

ChristianeB

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
18
Ort
Saarburg
Modell
R 1200 GS (K25)
Dank an alle für die netten Begrüßungen
Chriss
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.702
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
891
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
3.937
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS Bj. 2005, aktuell Kawa Z1000SX
Gruß aus dem rheinland-pfälzischen Teil der Saarregion, wo die schönsten Strecken rund ums Haus liegen.
Hallo Chriss,
willkommen im Forum.
Bei der Aussage oben musste ich doch Google Maps bemühen, irgendwo in der Ecke Saarburg/Konz - korrekt?
Ich hatte das gedanklich immer dem Saarland zugeschlagen...:redface:
 
Thema:

Hallo von der Saar

Hallo von der Saar - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

    Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

    Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

    Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

    Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Oben