Hallo von einem Harzer Bike Guide
Diskutiere Hallo von einem Harzer Bike Guide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mitgelesen habe ich hier schon ein paar Wochen lang, jetzt registriert. Als Guide im Harz, wo ich vor 59 Jahren geboren bin und fast jeden Weg und...
MHY

Themenstarter
Mitgelesen habe ich hier schon ein paar Wochen lang, jetzt registriert. Als Guide im Harz, wo ich vor 59 Jahren geboren bin und fast jeden Weg und Winkel kenne, fahre ich natürlich geländegängige Bikes, aktuell eine R 1200 GS Mod. 17 mit Tourance Next und eine F 800 GS Adventure Mod. 17 mit Karoo 3 drauf.

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
bmwralle

Glück Auf und Herzlich Willkommen Herr Nachbar. Vielleicht sieht man sich ja einmal im Harz.
Gruß Ralf
Hallo MHY,
willkommen hier im GS Forum und viel Spaß mit der Community.
Gruß
Timee
Thema:
Hallo von einem Harzer Bike Guide
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen.
Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen.
Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...