Hallo, wollte mich mal vorstellen!

Diskutiere Hallo, wollte mich mal vorstellen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, ich bin neu im gs forum. ich habe mir vor zwei wochen eine 1150 gs bj 2000 / 16000km laufleistung von einem privatmann gekauft. hatte...
E

erthy

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
9
hallo, ich bin neu im gs forum.
ich habe mir vor zwei wochen eine 1150 gs bj 2000 / 16000km laufleistung von einem privatmann gekauft. hatte vorher kurz eine r 1100 s boxer replika, konnte diese aufgrund gesudheitlicher probleme (knie) nicht weiterfahren. wollte dann mal ein wirklich bequemes motorrad und bin bisher sehr zufrieden mit der gs. ich hoffe über das forum viele nützliche dinge über die bmw gs zu erfahren und freue mich auf euch und eure infos! gruß erthy:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich Willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Erthy,

willkommen im Forum. Ich bin im OKtober 2006 von einer R1150R auf die "bequeme" 1200GS umgestiegen und muß sagen, es war die richtige Entscheidung.:) :) :) Schöne Ostern.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Linke Hand zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
biker_manny

biker_manny

Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
63
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
erthy schrieb:
hallo, ich bin neu im gs forum.
ich habe mir vor zwei wochen eine 1150 gs bj 2000 / 16000km laufleistung von einem privatmann gekauft. hatte vorher kurz eine r 1100 s boxer replika, konnte diese aufgrund gesudheitlicher probleme (knie) nicht weiterfahren. wollte dann mal ein wirklich bequemes motorrad und bin bisher sehr zufrieden mit der gs. ich hoffe über das forum viele nützliche dinge über die bmw gs zu erfahren und freue mich auf euch und eure infos! gruß erthy:)
Hi erthy

Willkommen im Klub;)
 
Thema:

Hallo, wollte mich mal vorstellen!

Hallo, wollte mich mal vorstellen! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben