Hallo,..zu meiner Person........

Diskutiere Hallo,..zu meiner Person........ im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin seit mehreren Jahren schon begeisterter Motorradfan und habe zusammen mit meiner ebenfalls Bike - fahrenden Frau eine GSX 1400; Vmax 1200 und...
P

pisto

Themenstarter
bin seit mehreren Jahren schon begeisterter Motorradfan und habe zusammen mit meiner ebenfalls Bike - fahrenden Frau eine GSX 1400; Vmax 1200 und eine K1200S in meiner Garage. Fahre jährlich ca. 15000km, wobei mindestens einmal im Jahr eine größere Tour ansteht (in diesem Jahr Französische Alpen). So,..nun kam ich zu dem Entschluß mir eine gebrauchte GS1150 zuzulegen. Habe noch nie eine Boxer gehabt, aber war immer begeistert darüber wie die "Kollegen" in den Bergen damit rumturnten. Habe jetzt natürlich enorm viel Nachholbedarf an Infos und Berichten über dieses Motorrad,...auch darum meine Anmeldung hier im Forum.

Gruß aus Bayern,....Manfred

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Manfred,

willkommen hier im Forum.

und noch viel Spass mit der GS :D- wenn auch eine Maschine vom Schlag einer V-Max schon was hat :D
ist zwar nicht schnell um die Kurven - aber dann wieder schnell bei der nächsten

und das lackierte immer oben !

Darf man fragen aus welcher Region von Bayern du kommst?

Thema:

Hallo,..zu meiner Person........

Hallo,..zu meiner Person........ - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Oben