Hallo Zusammen aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo Zusammen aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf.
Meine Motorrad-Karriere begann 1982. Nach einem Jahr auf einer Z 250 A wechselte ich 1983 auf eine Z 550 B.
Dieser hielt ich erstmal die Treue. 1988 wechselte ich auf eine GPZ 900 R. 1990 musste die GPZ wieder ausziehen und ein neues Traummotorrad zog in meine Garage,
eine ZX10. Nach 18 Jahren und 120000 km haben wir uns getrennt. Für vier Jahre wurde es dann eine ZZR 1200.
2013 kam dann ein krasser wechsel. Nach einer Probefahrt, auf einer Triumph Tiger Explorer, war der freie Platz in meiner Garage schnell wieder vergeben.
Im April diesen Jahres dann das aus. Auffahrunfall. Mist, Motorrad kaputt und die Frage womit geht es weiter.
Nach einer Kontakt aufnahme mit BMW Procar in Köln war meine neue schnell gefunden.
Es wurde eine R 1250 GS, in Style Rally. Da mir die Speichenräder überhaupt nicht zusagten habe ich sie auf BMW Leichtmetallfelgen gestellt.
Ich wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt durch den Herbst
Gruß Manfred
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Manfred, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
1982 habe ich auch mit der Mopped-Karriere begonnen.:wink: Nur bin ich etwas früher bei der GS hängen geblieben.:wavespin:
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
221
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Herzlich willkommen im Forum Grüße aus NRW
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Krefeld
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
M.Jako

M.Jako

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
110
Modell
S1000XR HP
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :rocker:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Matthias und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Hallo Zusammen.
Danke für die nette Begrüßung.
Gruß Manni
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Matthias und herzlich willkommen hier im Forum auch vom Rande der Eifel. Bin vor knapp 2vJahren auch von der Explorer auf die GS umgestiegen. Hat etwas gedauert, aber jetzt passt es.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen GS.
 
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
32
Kleine Anmerkung:
Können wir aus Matthias den Manfred machen? Dann passt es.
Gruß Manni
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.193
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend, Manni, :smile:

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Manfred,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Magics68

Magics68

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
82
Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Willkommen und Gruss aus Essen.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.406
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Willkommen hier Manfred. 👍😁

Grüße ebenfalls aus Düsseldorf

Guido
 
nixlosohnemoos

nixlosohnemoos

Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
90
Ort
Tönisvorst
Modell
R90S, R1200GS LC, Velo Solex 3800, R1300GS
Hallo Manni,
viel Spaß mit der GS und schöne Grüße aus Tönisvorst.
Axel
 
Thema:

Hallo Zusammen aus Düsseldorf

Hallo Zusammen aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben