Hallo zusammen aus Duisburg.
Diskutiere Hallo zusammen aus Duisburg. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallozusammen, bin durch rumstöbern auf diese Seite aufmerksam geworden und fand sie sehr informativ, da habe ich mich doch gleich mal angemeldet...
Hecky

Themenstarter
Hallozusammen, bin durch rumstöbern auf diese Seite aufmerksam geworden und fand sie sehr informativ, da habe ich mich doch gleich mal angemeldet. Habe mir vor 3 Tagen eine silberne Adv gekauft direkt mit den Alukoffern und allem drumm und dran und bin ganz hin und weg von der "Q".
Wollte nun endlich ein Bike haben was ich allround einsetzen kann, da wir von der Wache aus sehr oft Touren machen in die Alpen oder wie dieses Jahr nach Korsika . Ich denke dieses Bike habe ich in ihr gefunden.

Dieter_N

Hallo Hecky,
viel Spaß mit der "Abenteuer-Kuh" in den Alpen und auf Korsika. Und wo immer Du das Teil über enge Straßen, Schotter und durch Matsch treiben wirst.
Natürlich auch hier im Forum.

Ron

Hi Hecky!
Herzlich willkommen hier on board und viel Spaß!
Und mit Deiner neuen Q allzeit gute Fahrt und viele
schöne Tourenkilometer, auf welchem Untergrund auch
immer!
Gruß Ron
Mister Wu

Hallo Hecky,
herzlich willkommen in der Runde.
Dann viel Spaß mit der silber Q.

gladdi

Willkommen hier im Forum

Schneuzer

Hallo
Hecky
Willkommen im Forum.
Gute Wahl und viel Spaß mit Deiner neuen.
Gruß
Schneuzer
Thema:
Hallo zusammen aus Duisburg.
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...