Hallo zusammen aus Duisburg.
Diskutiere Hallo zusammen aus Duisburg. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallozusammen, bin durch rumstöbern auf diese Seite aufmerksam geworden und fand sie sehr informativ, da habe ich mich doch gleich mal angemeldet...
Hecky
Themenstarter
Hallozusammen, bin durch rumstöbern auf diese Seite aufmerksam geworden und fand sie sehr informativ, da habe ich mich doch gleich mal angemeldet. Habe mir vor 3 Tagen eine silberne Adv gekauft direkt mit den Alukoffern und allem drumm und dran und bin ganz hin und weg von der "Q".
Wollte nun endlich ein Bike haben was ich allround einsetzen kann, da wir von der Wache aus sehr oft Touren machen in die Alpen oder wie dieses Jahr nach Korsika . Ich denke dieses Bike habe ich in ihr gefunden.
Dieter_N
Hallo Hecky,
viel Spaß mit der "Abenteuer-Kuh" in den Alpen und auf Korsika. Und wo immer Du das Teil über enge Straßen, Schotter und durch Matsch treiben wirst.
Natürlich auch hier im Forum.
Ron
Hi Hecky!
Herzlich willkommen hier on board und viel Spaß!
Und mit Deiner neuen Q allzeit gute Fahrt und viele
schöne Tourenkilometer, auf welchem Untergrund auch
immer!
Gruß Ron
Mister Wu
Hallo Hecky,
herzlich willkommen in der Runde.
Dann viel Spaß mit der silber Q.
gladdi
Willkommen hier im Forum
Schneuzer
Hallo
Hecky
Willkommen im Forum.
Gute Wahl und viel Spaß mit Deiner neuen.
Gruß
Schneuzer
Thema:
Hallo zusammen aus Duisburg.
Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen
bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼
Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
Hallo zusammen: Hallo
Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit.
Ich bin 44 Jahre alt...
Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde.
Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau.
Da die Kinder...
Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet.
ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen
bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼
Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
Hallo zusammen: Hallo
Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit.
Ich bin 44 Jahre alt...
Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde.
Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau.
Da die Kinder...
Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet.
ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...