Hallo Zusammen aus Mittelhessen

Diskutiere Hallo Zusammen aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
roby0783

roby0783

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
2
Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der aktuellen Situation noch keine große Gelegenheit die neue Umgebung mit der Maschine zu erkunden oder auf gleich gesinnte zu stoßen. Vielleicht ergibt sich ja hier im forum die ein oder andere Gelegenheit das „verpasste“ nachzuholen. VG Robert
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Robert, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Wetterau-Gruß
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
roby0783

roby0783

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
2
Danke an alle für die netten willkommenswünsche :bounce:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Robert, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.471
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Belzebub

Belzebub

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
57
Ort
FZ
Modell
R1100 GS `98
Herzlich willkommen aus Nordhessen-Fritzlar.
 
Thema:

Hallo Zusammen aus Mittelhessen

Hallo Zusammen aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben