Hallo zusammen aus Mülheim-Ruhr

Diskutiere Hallo zusammen aus Mülheim-Ruhr im Neu hier? Forum im Bereich Community; Darf mich auch kurz vorstellen, bin der Peter und habe die Fünfziger schon einige Zeit hinter mir gelassen. Beruflich darf ich mich um...
Z

Zerspaner

Themenstarter
Darf mich auch kurz vorstellen,

bin der Peter und habe die Fünfziger schon einige Zeit hinter mir gelassen.
Beruflich darf ich mich um Blechbearbeitung und Zerspanung kümmern.
Hobby und Freizeit gehört meinen Koi, den erwachsenen Kindern, meiner Frau und natürlich meiner neuen (alten) Dicken.
Angefangen mit RD250, SR500, XJ500, XJ650, Transalp, XJ900, FJ1200, R1100RS und zuletzt TDM900.

Jetzt seit 14 Tagen das Beste was ich bis heute gefahren bin....:jubel:
Meine erste R1150GS von 2000
Bin total begeistert!!

Gruß
Peter

Anhänge

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Peter,
willkommen und viel Spaß hier.
Schönes Motorrad hast du; da hoffe ich doch, dass dir damit ungewollte Blechbearbeitung und Zerspanung erspart bleibt, weist schon der Gummi, und nur der, gehört beim Mopped auf die Straße.:rolleyes:

Gruß Thomas

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.
Hoffentlich ist deine Frau nicht böse, dass sie erst an dritter Stelle deiner Hobbys kommt:). Aber immerhin noch vor dem Moped.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1200 GS Adventure LC Rallye
Dann auch mal Mülheim Grüße auch an dich. Über die TDM bin ich auch zur GS gekommen.

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - dafür ist man nie zu alt:cool:
Schönes Moped!!

Thema:

Hallo zusammen aus Mülheim-Ruhr

Hallo zusammen aus Mülheim-Ruhr - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Weiss jemanden ab wenn die 1200 Adventure ein Enduro ABS hat. Habe leider nichts gefunden, ESA gibts ja schon länger aber Enduro ABS ? Besten Dank...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit Ende Mai 2020 bin ich nun auch Besitzer einer GS. Habe Mitte der 90er mit einer CB450S begonnen und nach zwei Jahren auf eine XJR1200...
  • Hallo zusammen und DlHzG

Hallo zusammen und DlHzG: Da ich in 4 Wochen meine neue R 1250 GS erwarte, wollte ich mich schon mal hier anmelden. Mein Name ist Peter, bin 62, und wohne in Krefeld. Ich...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Weiss jemanden ab wenn die 1200 Adventure ein Enduro ABS hat. Habe leider nichts gefunden, ESA gibts ja schon länger aber Enduro ABS ? Besten Dank...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit Ende Mai 2020 bin ich nun auch Besitzer einer GS. Habe Mitte der 90er mit einer CB450S begonnen und nach zwei Jahren auf eine XJR1200...
  • Hallo zusammen und DlHzG

Hallo zusammen und DlHzG: Da ich in 4 Wochen meine neue R 1250 GS erwarte, wollte ich mich schon mal hier anmelden. Mein Name ist Peter, bin 62, und wohne in Krefeld. Ich...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Oben