Hallo zusammen aus Mülheim-Ruhr

Diskutiere Hallo zusammen aus Mülheim-Ruhr im Neu hier? Forum im Bereich Community; Darf mich auch kurz vorstellen, bin der Peter und habe die Fünfziger schon einige Zeit hinter mir gelassen. Beruflich darf ich mich um...
Z

Zerspaner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
2
Darf mich auch kurz vorstellen,

bin der Peter und habe die Fünfziger schon einige Zeit hinter mir gelassen.
Beruflich darf ich mich um Blechbearbeitung und Zerspanung kümmern.
Hobby und Freizeit gehört meinen Koi, den erwachsenen Kindern, meiner Frau und natürlich meiner neuen (alten) Dicken.
Angefangen mit RD250, SR500, XJ500, XJ650, Transalp, XJ900, FJ1200, R1100RS und zuletzt TDM900.

Jetzt seit 14 Tagen das Beste was ich bis heute gefahren bin....:jubel:
Meine erste R1150GS von 2000
Bin total begeistert!!

Gruß
Peter
 

Anhänge

D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Peter,
willkommen und viel Spaß hier.
Schönes Motorrad hast du; da hoffe ich doch, dass dir damit ungewollte Blechbearbeitung und Zerspanung erspart bleibt, weist schon der Gummi, und nur der, gehört beim Mopped auf die Straße.:rolleyes:

Gruß Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.
Hoffentlich ist deine Frau nicht böse, dass sie erst an dritter Stelle deiner Hobbys kommt:). Aber immerhin noch vor dem Moped.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Dann auch mal Mülheim Grüße auch an dich. Über die TDM bin ich auch zur GS gekommen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - dafür ist man nie zu alt:cool:
Schönes Moped!!
 
Thema:

Hallo zusammen aus Mülheim-Ruhr

Hallo zusammen aus Mülheim-Ruhr - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben