Hallo Zusammen, Bin Neu hier đđ
Diskutiere Hallo Zusammen, Bin Neu hier đđ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heiĂe Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der NĂ€he von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
Vollsymbadisch

Themenstarter
Ich heiĂe Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der NĂ€he von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier sein, probiere es nĂ€mlich zukĂŒnftig mit der R 1250 r ! Habe gesehen es gibt einige R Fahrer hier.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen.
Allzeit gute Fahrt

Marco_UnterweGS

Servus und viel SpaĂ auch ohne GS
sonnige GrĂŒĂe aus der Oberpfalz
GSA1

Willkommen im Forum aus Ăsterreich !
WĂŒnsche viele SCHĂNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
KOWALSKI

GruĂ vom Ammersee!
Kowalski
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Biker-Gina

Hallo Volker,
herzlich Willkommen hier und viel SpaĂ mit deiner R.
jalla

Viel SpaĂ mit der R und Gruss aus Lustadt
karlosmogutsoi

Willkommen und GrĂŒĂe aus dem Spessart
Karlos
Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

Thema:
Hallo Zusammen, Bin Neu hier đđ
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. WĂŒrde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den EindrĂŒcken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke fĂŒr die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr SpÀteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei RĂ€dern unterwegs â aktuell auf einer 2019er...
Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt fĂŒr...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. WĂŒrde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den EindrĂŒcken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke fĂŒr die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr SpÀteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei RĂ€dern unterwegs â aktuell auf einer 2019er...
Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt fĂŒr...