hallo zusammen. bin neu hier!!

Diskutiere hallo zusammen. bin neu hier!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; hi. habe mich gerade im gs-forum angemeldet. habe mir letztes jahr eine r 1150 gs gekauft und es hat mir dieses jahr so in den fingern gejuckt...
G

GSdriver1980

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
15
hi. habe mich gerade im gs-forum angemeldet. habe mir letztes jahr eine r 1150 gs gekauft und es hat mir dieses jahr so in den fingern gejuckt, das ich mir eine r 1200 gs adventure bestellt habe. jetzt ist es in zwei wochen so weit und sie wird endlich geliefert. hat schon jemand erfahrung im fahren mit der gs 1200 adventuren. würde mich über nachricht freuen :D :D
 
G

GSdriver1980

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
15
hi. habe mich gerade im gs-forum angemeldet. habe mir letztes jahr eine r 1150 gs gekauft und es hat mir dieses jahr so in den fingern gejuckt, das ich mir eine r 1200 gs adventure bestellt habe. jetzt ist es in zwei wochen so weit und sie wird endlich geliefert. hat schon jemand erfahrung im fahren mit der gs 1200 adventuren. würde mich über nachricht freuen :D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Adv und allzeit gute Fahrt.
Bin mal auf Deine Fahrberichte mit der neuen
Adv gespannt!

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Adv und allzeit gute Fahrt.
Bin mal auf Deine Fahrberichte mit der neuen
Adv gespannt!

Gruß Ron
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Willkommen, die 1200GSA ist ja noch so frisch, da wirst DU einer der ersten sein... aber Glückwunsch zu der Wahl, ist sicherlich ein tolles Gerät. :)

Vllt. kannst Du uns ja ein wenig davon erzählen. ;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Willkommen, die 1200GSA ist ja noch so frisch, da wirst DU einer der ersten sein... aber Glückwunsch zu der Wahl, ist sicherlich ein tolles Gerät. :)

Vllt. kannst Du uns ja ein wenig davon erzählen. ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde und viel Vergnügen mit der Neuen. :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde und viel Vergnügen mit der Neuen. :D
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo und herzlich willkommen!
Glückwunsch zur ADV und ich freue mich schon auf Berichte und Fotos.
Gruss aus der Schweiz, Harry
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo und herzlich willkommen!
Glückwunsch zur ADV und ich freue mich schon auf Berichte und Fotos.
Gruss aus der Schweiz, Harry
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
auch von mir herzlich willkommen ! bin mal auf deine ersten eindrücke von der GSA gespannt... :D

Mike aus München
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
auch von mir herzlich willkommen ! bin mal auf deine ersten eindrücke von der GSA gespannt... :D

Mike aus München
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur neuen 12 GS :!: ich wünsche Dir eine schöne Saison 2006 :!:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur neuen 12 GS :!: ich wünsche Dir eine schöne Saison 2006 :!:
 
Thema:

hallo zusammen. bin neu hier!!

hallo zusammen. bin neu hier!! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben