Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen
Diskutiere Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
Black_Velvet

Themenstarter
Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
Bergchris

Servus Michael und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.
Christian
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Eddy der Belgier

Welkom uit Limburg, België.
HistoriGS

Hallo Michael, auch aus Sachsen-Anhalt ein freundliches Hallo hier.
Vanmel

Hallo Michael, herzlich willkommen

sowie Grüße aus Hessen

tomafri

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland

Gersil

MacBig

Hallo und willkommen aus Sachsen
SuMoQ

Grüße aus Velbert Langenberg und viel Spaß mit der GS
DieMari

Hallo Michael schön das Du hier bist und einen schönen Gruß vom
und von mir auch aus dem Bergischen (Dabringhausen) vielleicht sieht man sich ja mal oder Du besuchst mal unseren Stammtisch.
Gruß Dieter
GS-Benny

Da schließe ich mich gerne an,
Gruß aus wuppertal !
Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
st1100chris

Hallo Michael und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Kreis Düren.
balu61

Willkommen aus der schönen Pfalz
Frank_B.

Hi Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
Hubby555

Willkommen

HeHo

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!
Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!
LG HeHo
PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
DTD

Hallo Michael , vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg,wenn du Lust hast mal in einer Gruppe zufahren dann Melde dich bei mir wir sind eine kleine Gruppe die gemütlich Fahren .
Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

Thema:
Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen.
Steckbrief:
Name Ralf
Alter 52
Bike...
Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch!
Beste Grüße, Ralf 😎
Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann.
Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen.
Steckbrief:
Name Ralf
Alter 52
Bike...
Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch!
Beste Grüße, Ralf 😎
Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann.
Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...