Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Treiberinen und Treiber Ich Heiße Dirk und komme aus Bochum. Ich habe schon einige Zeit bei euch mitgelesen und mich soeben...
D

Dirkkro

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
15
Ort
Bochum
Modell
R 1100 GS; R1200GS AC
Hallo liebe GS Treiberinen und Treiber
Ich Heiße Dirk und komme aus Bochum.
Ich habe schon einige Zeit bei euch mitgelesen und mich soeben angemeldet. Ich finde den Umgangston nett und das Wissen ist für mich als Q-Einsteiger beeindruckend

Seit Anfang des Jahres habe ich eine der Letzten 11ooer erworben BJ 1999.
Meine Honda TA von 1993 fährt jetzt mene Frau :)
Eigentlich ganz zu Frieden mit der Q ein bisschen üben muß ich noch!

Ich nehme an, daß ich euch bald mit Fragen nerven !? werde eine vorab:

Wie komm ich an die Batterie unterdem Tank ...


Bis denn

Dirk
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Dirk,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu 11er.:)





Leider ist die Batterie etwas unzugänglich unter dem Tank eingebaut. Also Sitzbank weg, Tank hoch,
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirkkro

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
15
Ort
Bochum
Modell
R 1100 GS; R1200GS AC
Hallo Andreas!

Die Sitzbank hatte ich schon ab aber wie geht der Tank hoch?
Einfach hochziehen geht irgendwie nicht...
 
A

Andy HN

Gast
Hi Dirk,

auf der rechten Seite die schwarze Seitenabdeckung unter dem Tank entfernen (ist nur gesteckt) darunter ist eine Schraube, die rausdrehen (Achtung: hinten die Mutter festhalten,sonst ist sie weg!!!!!), dann kannst Du den Tank hochnehmen. Zum kompletten Abnehmen natürlich Kabel und Benzinschläuche lösen.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen Frank!

....und beim Zusammenbau keinen der Benzinschläuche klemmen.... damit sie auch nachher schön rund läuft! (und der Kat glüht wie es mir mal erging :o)

Grüße,
Klaus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Dirk,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
D

Dirkkro

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
15
Ort
Bochum
Modell
R 1100 GS; R1200GS AC
Danke für die nette Begrüßung!
Ich muß mich wohl mal um eine Reperaturanleitung kümmern.

Wenn einer soetwas abgeben will bitte bei mir melden...


Gruß Dirk
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dirk!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Deine erste Frage hast Du ja schon beantwortet
bekommen. Und nicht vergessen: nachher alles
wieder fest anschrauben. :rolleyes:

Gruß Ron
 
A

Anonym1

Gast
moin dirk!
schön, dass noch einer da ist, der ums eck wohnt!!

ich bin aus herne und suche immer leute, die mal nett gas geben wollen..

mail mal , wenn du bock hast und ansonsten, VIEL SPASS HIER!!!;)

gruss, sascha!
:D
 
Thema:

Hallo zusammen,

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben