Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, meine neueste Errungenschaft ist eine R 1200 GS ADV 2015 und ich möchte mich gerne der Community hier anschließen, um...
D

Destroyer

Themenstarter
Hallo GS-Freunde,

meine neueste Errungenschaft ist eine R 1200 GS ADV 2015 und ich möchte mich gerne der Community hier anschließen, um Erfahrungen auszutauschen. Dieses habe ich vorallem im boxer-forum.de getätigt, welches ja bekanntlich nicht mehr existent ist.
Ich hoffe auf einen konstruktiven Erfahrungsaustausch.

Also dann

Gruß Harald

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

Foo'bar

Foo'bar

Hallo Harald, willkommen im Forum - in der Hoffnung, dass Dein Nick nicht Programm ist ;)

D

Destroyer

Themenstarter
Hallo Peter,

keine Angst, bin ein ganz Friedlicher. Namen bekommt man von seinen "Freunden" und gibt sie sich nicht selber. Kommt wohl daher, daß ich so manche Karre in die Nähe der Erde bzw. auf diese gebracht habe. Scheiß Gravitation. :-)

Gruß Harald

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

Aus welcher Ecke der BRD biste denn?

Gruß
Thorsten

D

Destroyer

Themenstarter
Hallo Thorsten,

aus dem wunderschönen NRW.

Gruß

Harald

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Harald.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

S

Sayins

Hallo Harald,

dann mal ein herzliches willkomme im Forum
und viel Spaß mit deiner neuen "Errungenschaft". ;)

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Oben