Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße David, bin derzeit 38 Jahre alt, bin Vater von 2 Kindern und verheiratet. Ich wohne in...
D

Dave2706

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
64
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Dann möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße David, bin derzeit 38 Jahre alt, bin Vater von 2 Kindern und verheiratet. Ich wohne in Euskirchen und arbeite als Berufsfeuerwehrmann in Köln.
2003 hatte ich einen ziemlich schweren, nicht selbst verursachten Unfall mit einer 125er. Damals hat mich ein Taxi in der Kölner Innenstadt mit ca 90 Sachen auf die Hörner genommen. Ging aber eigentlich ziemlich glimpflich ab, nur paar Knochenbrüche:p
Dann habe bis in den Sommer diesen Jahres damit zugebracht meiner Frau in den Ohren zu liegen, damit ich endlich den Lappen für anständige Mopeds machen darf. Vor 4 Wochen hatte ich ihn dann endlich in den Händen. Nun werden bestimmt einige hier die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, denn heute hab ich endlich mein Moped gekauft, ne 1100er GS, Bj 95 mit 75 000 km auf der Uhr. Der Pflegezustand, die Probefahrt und der Eindruck des Verkäufers haben mich überzeugt.
Und jetzt freue ich mich auf ausgiebige Touren und regen Erfahrungsaustausch mit Euch!

Gruß David
 
S

Speiky

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
9
Ort
Nordrhein-Westfalen
Modell
F 650 GS Twin
Hallo David !!
Quatsch keiner wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen . Ich selber habe den Führerschein erst vor einem halben Jahr gemacht und bin 46 Jahre ! Mein Name hier im Forum ist Speiky heiße aber in der realen Welt Biggi :) bin auch Mutter von 2 Kindern und verheiratet genauso wie Du . Ich selber fahre eine F 650 gs Twin seit kurzem und bin hoch begeistert von meinem Motorrad !! Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und mit Deinem neuen Motorrad ! Gruß Biggi
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.264
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Hallo David,

willkommen, alles gut, wie man im Rheinland sagt. Die Wahl Deines Moppeds ist sehr gut... bei pfleglicher Behandlung hält die weitere 100.000km. Vor allem aber "knitterfreie Fahrt".

Gruss aus Düsseldorf

Jürgen
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus David und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich (echtes) Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
M

Mitglied 15676

Gast
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße aus Dssd, Gaby
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Glückwunsch zum Moped und herzlich willkommen hier.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... cooles Bike, viel Spass hier... :cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Dave,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 1100er :)

VG v Michael
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
herzlich willkommen dave,
ich bin nach einem unfall und 13jahren ohne möp auch dieses jahr wieder eingestiegen.
meiner frau hat das wieder so einen spaß gemacht (mir natürlich auch) das sie nach drei ausfahrten
auch selbst noch den schein gemacht hat. also du bist nicht alleine.
hast alles richtig gemacht.

allzeit gute fahrt.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hi Dave. herzlich Willkommen,

Goil...ne 1100 GS..nur echt mit dem Busscheinwerfer, finde ich kultig. Nie mehr verkaufen. Ich hatte auch mal eine und ärgere mich jetzt.

Ich habe auch den 1er 1982 nachgemacht und alles richtig gemacht.
Viel Spass

Saludos
 
Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben