Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich bin neu hier, meine GS 1200 hat meine Frau noch ausgesucht, eine 1200 RT war ihr zu sehr Altherren-Motorrad, ihren Liebhaber hat sie sich...
M

mkrueck

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
5
Ort
Mainz
Modell
1200 GS
Auch ich bin neu hier, meine GS 1200 hat meine Frau noch ausgesucht, eine 1200 RT war ihr zu sehr Altherren-Motorrad, ihren Liebhaber hat sie sich auch selbst ausgesucht, mein Motorrad habe ich noch, meine Frau ist weg! Scheiße!
 
A

Andy HN

Gast
mkrueck schrieb:
Auch ich bin neu hier, meine GS 1200 hat meine Frau noch ausgesucht, eine 1200 RT war ihr zu sehr Altherren-Motorrad, ihren Liebhaber hat sie sich auch selbst ausgesucht, mein Motorrad habe ich noch, meine Frau ist weg! Scheiße!
Das tut mir leid. Aber herzlich willkommen hier und wenigstens hast Du die GS noch, die Dich ab und an auf andere Gedanken bringen kann.Übrigens; mir geht´s grad ähnlich:mad: .
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Viele Grüße vom Niederrhein

mkrueck schrieb:
Auch ich bin neu hier, meine GS 1200 hat meine Frau noch ausgesucht, eine 1200 RT war ihr zu sehr Altherren-Motorrad, ihren Liebhaber hat sie sich auch selbst ausgesucht, mein Motorrad habe ich noch, meine Frau ist weg! Scheiße!
Hey Jungs, was ist los, liegt es am Regen?Es wird auch wieder die Sonne scheinen :cool: ...,
Viel Spaß noch mit Euren Bikes. Viele Grüße vom Niederrhein senden
Sylvia u. Peter
 
M

mkrueck

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
5
Ort
Mainz
Modell
1200 GS
Danke, das tut gut und hilft!
Michael
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Aha, Michael,

jetzt weiß ich auch was hinter den vielen Buchstaben steckt. Wie gesagt die Sonne kommt bald wieder.:) :) :)
Gruß Sylvia
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
lass die flügel nicht hängen ...
mit einzelsitz fährt es sich eh besser ...
liebe grüsse und auch von mir ...
ein herzliches willkommen ...
manfred
 
G

GS-Neuling

Gast
Herzliches Willkommen

Michael

Wenn Du aus meiner nähe bist, kann ich Dich ja öfter mal auf eine schöne Tour mit nehmen.
Da kommst Du mal auf andere Gedanken :cool:
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Herzlich willkommen unter den GS´lern:D

Jungs immer dran denken Frau ist der "Überbegriff" für Fett-/ und Drüsengewebe
:rolleyes::p;):D:cool:

Bis dann Ketzer
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ketzer schrieb:
Herzlich willkommen unter den GS´lern:D

Jungs immer dran denken Frau ist der "Überbegriff" für Fett-/ und Drüsengewebe
:rolleyes::p;):D:cool:

Bis dann Ketzer

Uuuuuuuuuppppppppppsssss....................du bist wohl Harald Schmidt-Fan :confused: :p ;)

@mkrueck

Erst mal die Linke zum Gruß :D und mit der rechten klopf ich dir auf die Schulter (Trösttröst) .

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ketzer schrieb:
@ JOQ alles "Erfahrungswerte":cool:

Bis dann Ketzer
................... du meinst so im Mehl rollen um die feu.... Ste... zu finden? Armer Kerl, hast ja ne schwere Jugend hinter dir :D :D
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben