Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wir sind wieder da🤣 Aber etwas anders wie früher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen Pyrenäen berichtet. Leider...
camper24

camper24

Themenstarter
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Wir sind wieder da🤣

Aber etwas anders wie früher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen Pyrenäen berichtet.
Leider hat das mit meinem Bein sehr lange gedauert und unsere Adventure wurde verkauft……seit einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt wieder ein Motorrad anzuschaffen.
Natürlich eine BMW… und am liebsten eine GS ADV.
Letztlich konnte ich meine bessere Hälfte von meiner Idee überzeugen, also vor zwei Wochen eine Runde alleine eine Runde mit der 2021er GS unseres Sohnes gedreht…..etwas unsicher aber klappt und macht Spaß👍
Frau geschnappt und ab zum BMW Händler….proberitten auf der ADV, Höhe hat gepasst…..aber meine Frau hatte Probleme wieder eine ADV zu haben….Erinnerung an unseren Unfall.
Gegenüber stand eine 2022 RT in Trible Black……draufgebet beide fanden die auch gut….gekauft👍👍
Wir hatten früher schon eine 1150 RT und auch eine 1200 RT für unsere Touren die Motorräder waren super und jeweils über 50000 Kilomter ohne jegliche Probleme.
Also die Neue ohne Probefahrt gekauft und hoffentlich glĂĽcklich damit.

ich freue mich wie ein kleines Kind🤗

Gruss. Dirk

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Viel VergnĂĽgen die mit der Neuerwerbung.

Wenn Euch die RT passt, sicher keine schlechte Wahl, für uns Größe faltet einen die RT zu sehr zusammen.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 GS ADV HP STYLE
Willkommen und GrĂĽĂźe aus dem grĂĽnen Herzen Ă–sterreichs.
Gersil

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Herzlich willkommen , viel Spaß und gute Fahrt mit der RT👍

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Dirk herzlich willkommen zurĂĽck :motoradsmiley: sowie GrĂĽĂźe aus Hessen :yeahh:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dirk und herzlich willkommen.

Viel SpaĂź mit deiner GS und hier im Forum.

Christian

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
WĂĽnsche viele SCHĂ–NE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Dirk, herzlich Willkommen hier im Forum und GlĂĽckwunsch zu Deiner neuen Maschine - alles richtig gemacht ;-). WĂĽnsche Dir viel SpaĂź damit und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Schön das ihr wieder da seit und viele schöne Kilometer.

Thema:

Hallo zusammen,

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit einer Woche glĂĽcklicher Besitzer einer F850GS in triple Black, es war Liebe auf der ersten Probefahrt nach meiner K1300S, die ich wegen...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marc 27 Jahre jung aus 50374 Erftstadt und fahre eine 1200 GS LC...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Nach etlichen Jahren, zwar immer mit einem Motorrad unterwegs, bin ich wieder zu der GS zurĂĽckgekehrt. Auf vielen AusflĂĽgen und Reisen mit den...
  • Newbe - hallo zusammen

Newbe - hallo zusammen: Hallo und GrĂĽĂźe in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche fĂĽr eine fĂĽr kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • Newbe - hallo zusammen - Ă„hnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit einer Woche glĂĽcklicher Besitzer einer F850GS in triple Black, es war Liebe auf der ersten Probefahrt nach meiner K1300S, die ich wegen...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marc 27 Jahre jung aus 50374 Erftstadt und fahre eine 1200 GS LC...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Nach etlichen Jahren, zwar immer mit einem Motorrad unterwegs, bin ich wieder zu der GS zurĂĽckgekehrt. Auf vielen AusflĂĽgen und Reisen mit den...
  • Newbe - hallo zusammen

Newbe - hallo zusammen: Hallo und GrĂĽĂźe in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche fĂĽr eine fĂĽr kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • Oben