Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wir sind wieder dađŸ€Ł Aber etwas anders wie frĂŒher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen PyrenĂ€en berichtet. Leider...
camper24

camper24

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
BeitrÀge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Wir sind wieder dađŸ€Ł

Aber etwas anders wie frĂŒher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen PyrenĂ€en berichtet.
Leider hat das mit meinem Bein sehr lange gedauert und unsere Adventure wurde verkauft

seit einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt wieder ein Motorrad anzuschaffen.
NatĂŒrlich eine BMW
 und am liebsten eine GS ADV.
Letztlich konnte ich meine bessere HĂ€lfte von meiner Idee ĂŒberzeugen, also vor zwei Wochen eine Runde alleine eine Runde mit der 2021er GS unseres Sohnes gedreht
..etwas unsicher aber klappt und macht Spaß👍
Frau geschnappt und ab zum BMW HĂ€ndler
.proberitten auf der ADV, Höhe hat gepasst
..aber meine Frau hatte Probleme wieder eine ADV zu haben
.Erinnerung an unseren Unfall.
GegenĂŒber stand eine 2022 RT in Trible Black

draufgebet beide fanden die auch gut
.gekauft👍👍
Wir hatten frĂŒher schon eine 1150 RT und auch eine 1200 RT fĂŒr unsere Touren die MotorrĂ€der waren super und jeweils ĂŒber 50000 Kilomter ohne jegliche Probleme.
Also die Neue ohne Probefahrt gekauft und hoffentlich glĂŒcklich damit.

ich freue mich wie ein kleines KindđŸ€—

Gruss. Dirk
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
5.063
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Viel VergnĂŒgen die mit der Neuerwerbung.

Wenn Euch die RT passt, sicher keine schlechte Wahl, fĂŒr uns GrĂ¶ĂŸe faltet einen die RT zu sehr zusammen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
BeitrÀge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
BeitrÀge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und GrĂŒĂŸe aus dem grĂŒnen Herzen Österreichs.
Gersil
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Herzlich willkommen , viel Spaß und gute Fahrt mit der RT👍
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
BeitrÀge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Dirk herzlich willkommen zurĂŒck :motoradsmiley: sowie GrĂŒĂŸe aus Hessen :yeahh:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
BeitrÀge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dirk und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
BeitrÀge
3.426
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
BeitrÀge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Dirk, herzlich Willkommen hier im Forum und GlĂŒckwunsch zu Deiner neuen Maschine - alles richtig gemacht ;-). WĂŒnsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
BeitrÀge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Schön das ihr wieder da seit und viele schöne Kilometer.
 
Thema:

Hallo zusammen,

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein fĂŒr hier gelegt. đŸ€˜đŸŒTriple Black. Seit nen halben Jahr darĂŒber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das GlĂŒck oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der NĂ€he von Potsdam und bedanke mich herzlich fĂŒr die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen UnterallgÀu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein fĂŒr hier gelegt. đŸ€˜đŸŒTriple Black. Seit nen halben Jahr darĂŒber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das GlĂŒck oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der NĂ€he von Potsdam und bedanke mich herzlich fĂŒr die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen UnterallgÀu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben