Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich glaube du meinst die eierlegende Wollmilchsau... :rofl: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Daryl

Daryl

Modell
R 1200 GS LC
Das war der Klugscheisser- Modus 🤣 Den triffst du hier noch öfter

Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Die gibt es in jedem Forum 🥴 aber sonst wäre es ja langweilig 😅

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo willkommen Marc

Wenn du magst melde dich mal zum fahren.

Viele grüße aus Euskirchen :motoradsmiley:

Hilde 1200GSTÜ

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Marc, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit einer Woche glücklicher Besitzer einer F850GS in triple Black, es war Liebe auf der ersten Probefahrt nach meiner K1300S, die ich wegen...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Nach etlichen Jahren, zwar immer mit einem Motorrad unterwegs, bin ich wieder zu der GS zurückgekehrt. Auf vielen Ausflügen und Reisen mit den...
  • Newbe - hallo zusammen

Newbe - hallo zusammen: Hallo und Grüße in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche für eine für kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Wir sind wieder da🤣 Aber etwas anders wie früher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen Pyrenäen berichtet. Leider...
  • Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit einer Woche glücklicher Besitzer einer F850GS in triple Black, es war Liebe auf der ersten Probefahrt nach meiner K1300S, die ich wegen...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Nach etlichen Jahren, zwar immer mit einem Motorrad unterwegs, bin ich wieder zu der GS zurückgekehrt. Auf vielen Ausflügen und Reisen mit den...
  • Newbe - hallo zusammen

Newbe - hallo zusammen: Hallo und Grüße in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche für eine für kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Wir sind wieder da🤣 Aber etwas anders wie früher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen Pyrenäen berichtet. Leider...
  • Oben