Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
E

einfach_nur_Hagen

Themenstarter
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine praktische Prüfung und mein erstes Motorrad wird eine gebrauchte 750GS. Da ich zur kurzbeinigen Fraktion zähle, tiefergelegt und niedrige Sitzbank.
Beste Grüße Hagen

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 750er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Hagen,

willkommen im GS-Forum!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Hagen,
willkommen im Forum, viel Erfolg bei deiner Prüfung und dann viel Freude mit deiner 750er.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Hagen, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Oben