Dexter-570
Themenstarter
Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber Post in dem thread dazu hat mich dann inspiriert mich anzumelden.
Mir ging es teilweise ähnlich.
Wie es sich gehört hier eine kleine Vorstellung von mir/uns.
Ab 1. Aug. zähle ich zum eingetragenen, regulären Babyboomeralteisen.
Mit dem Moped fahren habe ich nach 40 Jahren Abstinenz 2017/18 wieder angefangen, weil meine Frau mit ü 56 den Moped Führerschein gemacht hat und jemanden in dieser Zeit für die Probefahrten zum Kauf eines Mopeds in mir sah.
"Du hast ja einen Einser!"
Nach einer Wiederauffrischungsstunde durch ihren Fahrlehrer und dank viel MTB u. RR -Fahren klappte der Wiedereinstieg recht praktikabel und wir fahren seitdem gemeinsam eine F700GS und meine R1200GS Bj. 2012.
An der konnte ich, bei den Kaufkonditionen. nicht vorbei gehen.
Damals 5J alt und 5K Kilometer.
Heute 45K Km.
Leben tun wir am östlichen Rand des mittleren Schwarzwaldes.
Unser Revier sozusagen.
Neben dem Projekt MSD, bei der mir noch die westliche u Teile der nördlichen Route fehlen, gibt's so einige Ziele [u.A. French Balcony Routes] die ich dann als eingetragenes Alteisen unter die Räder kann, da mir die berufliche Selbständigkeit bis her nicht so große Auszeitfenster gegeben hat.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und darauf, mich ggf. auch an Gleichgesinnte zu gemeinsamen Ausfahrten in der homezone anschließen zu können.
Weitere Informationen gerne auch per PN.
Ich bin gespannt.
VG "Dexter-570"
Der T-shirt und Aufkleber Post in dem thread dazu hat mich dann inspiriert mich anzumelden.
Mir ging es teilweise ähnlich.
Wie es sich gehört hier eine kleine Vorstellung von mir/uns.
Ab 1. Aug. zähle ich zum eingetragenen, regulären Babyboomeralteisen.
Mit dem Moped fahren habe ich nach 40 Jahren Abstinenz 2017/18 wieder angefangen, weil meine Frau mit ü 56 den Moped Führerschein gemacht hat und jemanden in dieser Zeit für die Probefahrten zum Kauf eines Mopeds in mir sah.
"Du hast ja einen Einser!"
Nach einer Wiederauffrischungsstunde durch ihren Fahrlehrer und dank viel MTB u. RR -Fahren klappte der Wiedereinstieg recht praktikabel und wir fahren seitdem gemeinsam eine F700GS und meine R1200GS Bj. 2012.
An der konnte ich, bei den Kaufkonditionen. nicht vorbei gehen.
Damals 5J alt und 5K Kilometer.
Heute 45K Km.
Leben tun wir am östlichen Rand des mittleren Schwarzwaldes.
Unser Revier sozusagen.
Neben dem Projekt MSD, bei der mir noch die westliche u Teile der nördlichen Route fehlen, gibt's so einige Ziele [u.A. French Balcony Routes] die ich dann als eingetragenes Alteisen unter die Räder kann, da mir die berufliche Selbständigkeit bis her nicht so große Auszeitfenster gegeben hat.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und darauf, mich ggf. auch an Gleichgesinnte zu gemeinsamen Ausfahrten in der homezone anschließen zu können.
Weitere Informationen gerne auch per PN.
Ich bin gespannt.
VG "Dexter-570"