Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich schon kurz bei den 2V's gepostet habe hier meine offizielle Vorstellung :lol: Ich heiße Jan bin noch 29 und komme aus Solingen. Hab...
J

Jagdtiger

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
5
Nachdem ich schon kurz bei den 2V's gepostet habe hier meine
offizielle Vorstellung :lol:
Ich heiße Jan bin noch 29 und komme aus Solingen.
Hab in den letzten Wochen die R 65 GS meines kleinen Bruders fertig gemacht und werde mich mit dem kommenden Wetter mal auf die Straßen wagen. Hab zwar schon seit ewig den A Schein aber bin fast gar nicht gefahren. Also quasi nen Newbee.
Würd mich freuen hier nen paar Leute kennenzulernen die mir evtl. noch nen bißchen auf die Sprünge helfen können :D

Grüße Jan
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Jan,

schön mal wieder jemand aus dem 2V-Lager begrüßen zu können!

Viel Spaß hier.

Gruß Tobias
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hi Jan,
Welcome,
Schreib`doch mal was zu deinem Jagdtier
--soll ja ein unverwüstlicher Traktor (im äußerst positivem Sinne) sein.
Bis dann Matze
 
J

Jagdtiger

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
5
R 65 GS

Hmm was soll man dazu sagen? Sie ist ja prinzipiell baugleich mit der R 80 G/S hat aber weniger Saft :cry:
Sie ist bei mir eingetragen mit Leistungsreduzierung, aber laut BMW läßt die sich nicht entfernen!? wenn die Maschine so vom Werk geordert wurde.
Die robuste und unkomplizierte Technik werden sicher den ein oder anderen Fahrer moderer GS vom Hocker hauen. Ich bin die letzten zwei Tage mit jemandem gefahren der ne 1150 GS hat und man kann eigentlich nicht mehr im entferntesten erkennen,das meine quasi seine Großmutter ist ( ihr wisst schon was ich meine!?)


Grüße Jagdtiger

P.S.: ich muß jetzt schnell ins Bett. Bin am Wochenende 650 Km auf ner 600er Honda CBF gefahren. Irgendwie kann ich mich für Drehzahlen jenseits von 6500 u/Min nicht begeistern. :wink:
 
J

Jagdtiger

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
5
Stimmt Traktor

Moin zusammen,

nachdem ich das Wochenende mal fremdgegangen bin und Honda gefahren bin (ein Freund von mir hat ne Hondafilliale und man kann sich ja seine Freunde bekanntlich nicht aussuchen.)
war ich eben in der Garage um den Traktor anzuwerfen und was mußte ich feststellen? Sie lief nur auf einem Zylinder: Ich könnte heulen. Denn morgen hab ich eigentlich nen TÜV Termin. Mal schauen ob ich das so hinbekomme.

Grüße Jagdtiger
 
Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben