Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen; ich möchte mich hier auch mal anmelden; fahre seit 2 1/2 jahren eine 1150 GS. Ich stamme auch aus dem Boxer - Forum. Bin gespannt...
T

Turbo

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen;
ich möchte mich hier auch mal anmelden; fahre seit 2 1/2 jahren eine 1150 GS.
Ich stamme auch aus dem Boxer - Forum.
Bin gespannt auf Antworten.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Turbo,

herzlich Willkommen hier im Forum und ne Menge Spaß!!

Hier ist es im Moment Sommer-/Urlaubsbedingt etwas ruhig, umso mehr freue ich mich auf neue, aktive User!

Gru0ß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Turbo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bärlin!
Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Posten.

Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Gruß Ron
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Turbo.
Ein herzliches willkommen auch von mir, wenn möglich, trage dich doch bitte auch in der Karte ein, damit auch wir ösis wissen woher du kommst, schreibe und lese viel im Forum, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hi TURBO,

auch aus HESSEN herzlich Willkommen :lol: ,
viel Spass hier.
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
turbo? *überleg*...

...gibt es da nicht was von metisse? :twisted:


have fun & ride free

bigagsl
 
B

boemmel19

Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
10
Hallo und einen guten Tag,
ich bin zwar auch recht neu hier möchte dich aber trotzdem recht herzlich willkommen heißen.

MFG Stefan
 
Thema:

Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben