Hallo zusammen ..

Diskutiere Hallo zusammen .. im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... ich bin neu hier und wollte mich u. mein Moped mal vorstellen Heisse Günni, bin 42 Jahre alt, komme aus Limbugerhof/Pfalz u. fahre seit Okt...
G

GS Günni

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
21
... ich bin neu hier und wollte mich u. mein Moped mal vorstellen

Heisse Günni, bin 42 Jahre alt, komme aus Limbugerhof/Pfalz u. fahre seit Okt. 04 eine BMW R1150 GS ADV.

Ich wünsche Euch allen FROHE OSTERN u. eine Unfall u. Pannenfreie Saison :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Günni, willkommen bei uns im Forum :!: viel Spaß hier und DANKE für Deine Wünsche :!: gehen natürlich voll dito :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Günni!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Auch Dir ein schönes Osterfest und natürlich mit
Deiner Adv viele schöne Tourenkilometer in der
kommenden Saison!

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
GS Günni schrieb:
Ich wünsche Euch allen FROHE OSTERN u. eine Unfall u. Pannenfreie Saison :D
Hi GS Günni,

das wünsche ich dir auch - und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Mikele
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Günni,

danke für die Wünsche und herzlich willkommen inder Runde.
Die betsen Wünsche auch in Deine Richtung.
 
Thema:

Hallo zusammen ..

Hallo zusammen .. - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben